Beiträge von PaPu

    Liebe Simone!


    Mir fehlen die Worte! :cry: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Hab ich mich doch auch die letzte Zeit sehr sehr sehr rar gemacht :(
    Es tut mir so unendlich leid und ich drücke Dich ganz ganz doll!
    Ich weiß wieviel Dir Deine Hope bedeutet hat, sie ja eigentlich auch mit ein großer Grund war, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben.
    Ich fühle so sehr mit Dir mit. Es tut so weh, diesen Verlust zu verstehen und zu akzeptieren. Es wird leichter werden, aber das kann dauern.
    Bis dahin wünsche ich Dir viel viel Kraft! Bin in Gedanken bei Dir!!!
    Dicker Knuddler!!!


    Gestern bin ich traurig eingeschlafen.
    Dann habe ich etwas gesehen.
    Ich habe eine Tür einen Spalt breit geöffnet.
    Es war hell und wunderschön darin.
    Da konnte ich SIE sehen.
    Sie war dort mit Freunden, sie spielten, tobten herum und hatten Spaß.
    Sie sah kurz zu mir.
    Lustig blinkten Ihre Augen, sie sind voller Liebe und Zufriedenheit.
    So kenne ich Sie.
    Und ich spüre, dass Sie sich wohl fühlt dort...


    (Verfasser unbekannt)

    Das ist so schön geschrieben - mir kullern Tränen über die Wangen :cry:
    Es tut mir sehr leid! und ich wünsche Dir weiter viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Sie wird immer bei Dir sein, ganz fest in Deinem Herzen!


    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


    Verfasser unbekannt

    Es tut mir sehr sehr leid :cry: *fühldichganzdollgedrückt*


    Kleine Polly, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen!
    Gib darie ein Zeichen, damit Sie weiß, daß es Dir gut geht und Du immer an Sie denkst!

    Super süße Hope!


    Häppy Börsdei! :D


    Zu Deinem 2. Geburtstag die aller besten Glückwünsche und viel viel Gesundheit! Bleib so wie Du jetzt bist und bereite Deiner Schweinchenmami und meiner guten Freundin :wink: noch viele viele schöne Stunden!
    Laß Dich heute schön verwöhnen!


    Hoch sollst Du leben!!!

    Zitat von Selene

    Ich finde nicht, dass das zu voll klingt. Ein aktuelles Foto wäre natürlich hilfreich ;) aber eigentlich klingt das okay, finde ich. Meine Schweinchen sind viel aktiver, wenn alles vollgestellt ist. Zwischendurch wuseln ist anscheinend lustiger als auf offener Fläche. Das entspricht ja auch dem Verhalten ihrer Vorfahren, die im hohen Gras und im Gebüsch leben. Nur wenn sie echt nicht mehr treten können, dann würd ich mir Sorgen machen ;)


    Dem schließ ich mich komplett an :wink:

    Zitat von tanjabaer77


    Meint Ihr wenn wir für uns für eines entschieden haben(es gab schon jetzt viele Kullertränen von den Söhnen)und wir ein Weibchen dazu geholt haben das ich bis zum Frühjahr die Platzsituation überbrücken kann mit dem Doppelstöckigen Käfig?


    Fragen über Fragen :oops:
    LG Tanja


    Eigentlich nur wenn sie täglichen langen Auslauf bekommen oder Du einen Dauerauslauf zur Verfügung stellst. Ein 1mx0,5m Käfig ist schon sehr klein :( Man rechnet bei gemischten Gruppen 0,5m² Grundfläche pro Schweinchen. Also wäre der Käfig gerade groß genug für ein Schweinchen (aber ein Schwein allein geht ja garnich!). Dann sollen ja noch Unterschlupfmöglichkeiten (mehrere!) rein und voll ist das Teil. Du wirst merken, wenn Schweinchen genug Platz zum springen haben, wie agil und munter die sein können und das sie den Platz auch nutzen :wink:

    Ich könnte mir vorstellen, daß es evtl. einerseits die Aufregung ist und wenn er immer am Heu mümmelt, ist einfach mal was in den falschen Hals gekommen oder er hat sich verschluckt.

    Zitat von weissewolke

    Ich werde mal schauen, wie ich hier noch Bilderchen meiner Süßen einfügen kann...


    Versuchs mal damit :wink:
    - Thema gelöscht -