Beiträge von PaPu

    Auch ich fühle ganz doll mit Dir! :cry: Es ist so schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, denn man wird wohl nie so wirklich sicher sein, ob man das Richtige getan hat. Aber da ist noch dieser Instinkt, der uns oft lenkt und der ist nicht um sonst. Mach Dir keine Vorwürfe! Jerry hat Dir gezeigt, was er möchte, und ist Dir dankbar, daß Du ihm weiteres Leid erspart hast. Er wird immer in Deinem Herzen sein und Du in seinem!


    Kleiner Jerry, mach's gut auf der tollen Regenbogenwiese und grüß all die anderen Engelchen, denen Du nun gefolgt bist!

    Es tut mir sehr leid :( *fühldichgedrückt*


    Kleine süße hübsche Ms Clowny, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt kannst du wieder voller Elan und ohne Schmerzen über die saftig grünen Wiesen hüpfen und die Zeit genießen...

    Also ich denke, das ist jetzt ganz allein Deine Entscheidung, ob Du ein Mädel oder ein Böckchen dazu holst. Leo ist ja im besten Alter. Eine Kastra würde er also gut weg stecken müssen. Die 6 Wochen Kastrafrist gehen auch vorbei. Es kommt einem am Anfang zwar ewig vor und Schwein tut einem furchtbar leid, aber hier war es so, daß die Freude, plötzlich ein Mädel bei sich zu haben, um so größer war :wink:
    Auf jeden Fall würde ich mich mit einer Notstation in Verbindung setzen. Die kennen die Tiere und wissen was zusammen paßt.

    Mein herzliche Beileid :cry: Es tut mir sehr leid, was passiert ist. *fühldichgedrückt* Hier wirst Du auf jeden Fall verstanden!


    Ich wünsche dem kleinen Tolstoi eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und hast bestimmt auch schon deine alten Freunde alle wieder gefunden. Mach's gut kleiner Mann!


    Wie alt ist denn Leo?

    Zitat von Leckerlietante


    Ich finde es so furchbar, dass ich so eine Entscheidung treffen muss....mein süßer Sir Py.....er soll wieder mein Dickerchen sein, der mit glänzenden Augen seine Böllerchen wegmümmelt....nun ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.... :cry:


    Dein Bauchgefühl hat doch eigentlich schon entschieden, oder?!
    Um wieder so zu sein, wie Du es gern möchtest, gib ihm die Chance dazu!
    Wenn er die Nakose übersteht, dann kann er auch den Rest schaffen! Die Narkose ist doch das größte Risiko, oder lieg ich da falsch? :(

    Hallo Leckerlietante! *fühldichgedrückt*
    Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlen mußt :( Es ist sehr schwer, nur anhand Deiner Erzählung zu sagen was richtig und was falsch ist. Ich würde Dir so gern helfen, aber das mußt Du leider allein mit Deiner TÄ entscheiden :( Ich würde Ihr, wenn Du sonst immer zufrieden mit Ihr warst, vertrauen. Würde sie eine OP wagen? So wie sich das liest, wäre da ja jetzt eh schon ne Not-OP angesagt, oder?

    Mein herzliches Beileid :cry:
    Es tut mir so leid. *fühldichgedrückt* Wünsche Dir nun viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Kleines Sternchen, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen.
    Mach Deinem Namen alle Ehre und leuchte immer wieder mal für Lara Kristin, und zeig Ihr, daß es Dir gut geht. Du wirst sehr vermisst und hast immer einen Platz in Ihrem Herzen.

    Zitat von pia

    :lol::lol: Da hatte ich es letzte Woche viel besser, als ich die VG hatte, denn meine 5er Gruppe steht direkt neben meinen Bett. :lol::lol::lol::lol:


    Du wolltest also auf keinen Fall schlafen!? :shock: :lol:

    Zitat von Lysanthe

    Hallöchen Leute,


    bin dann mal ab Samstag für ne Woche im Urlaub. Wünsche euch eine schöne und katastrophenfreie Zeit :-)


    Lg
    Lys


    Schöne Zeit und erhol Dich gut! :D