edeka ausgebeutet

• hi wie oben geschrieben habe ich grad edeka ausgebeutet, natürlich nur die "abfälle" von denen nun hab ich so ein lilanes groses blatt und wirsing (oder wie das geschrieben wird) ist sowas wie salat nur mit vielen adern (als beschreibung) nun weis ich nicht ob ich die beiden sachen verfüttern darf, da ich das erste nicht weis was es ist, und das zweite steht nicht in der liste.
    kann auch bilder einstellen wenn es erwünscht ist.

Bye jenny

*edit* natürlich auch andere sachen.

• Ich würds nicht einfach mal so hingeben, eins meiner Meeris ist kürzlich wegen falscher Ernährung gestorben (das war zwar nicht meine Schuld, aber es war trotzdem schlimm).
    Den Wirsing kannst du ruhig geben, nur halt nicht so viel auf einmal und wenn das wirklich Rotkohl ist, kannst du den auch füttern.

• Das ist ganz sicher Rotkohl. Ich bin Köchin und arbeite jeden Tag damit. Aber ich nehme an dass das eines der äußeren Blätter ist, und die verarbeitet man nicht. also würde ich sie auch dem Schweinchen nicht geben. Lieber mal einen ganzen Kopf kaufen, für die Familie kochen und den Meeris dann die inneren Blätter geben. So haben alle was davon :D :D :D :D :D !
    Gruß Sabrina

Viele liebe Grüße von Sabrina, dem Kater Tigger und den vier (eigentlich schon fünf)Schweinchen Miss Piggy und Molly, Emma und Billy !!!
    -------------------------------------------------------
    Lotte, du fehlst mir ganz doll!! Nicky, du auch!!!

• hi hab heute wieder edeka ausgebeutet und dieses mal redich(?) mit drinnen dürfen die das auch essen?
    Und das ist sonst noch in meiner tüte:Bananen,trauben(werde die kerne dann rausmachen),paprika,gurken und salat.

bye jenny

• ich glaube rettich mögen die schweinis nicht weil es ja eigentlich scharf ist... glaube ich mal gelesen zu haben, meine bekommen jedenfalls keinen.

banane enthält viel zucker max 1x die woche und nur ein kleines Stück

Und bei der paprika alles entfernen was auch wir menschen nicht daran mögen so wie kerne und das grüne(stängel) und diese weiße schicht innen

Lg Cora

jedes Lebewesen hat eine artgerechtes und liebevolles Zuhause verdient !!!

• also meine fressen das alles ohne ende, nur bei banane werd ich angeguckt als sei ich plemplem ihnen sowas vorzusetzen. da wird dran geschnüffelt und dann nich mehr angeguckt. musst auch vorsichtig bei der menge, die stopft ganz schön. und bei rettich einfach mal probieren ob sies fressen.