Bald werden mene Meeris die Nacht nicht mehr zusammen in einem Raum mit mir verbringen...
Und im Mom kommt doch öfter mal vor das sie Nachts zirpen... Naja nun werde ich ja davon wach, ich rede dann mit ihnen und mache lich ung geb was zu futtern...
Jetzt frag ich mich wie das ist wenn ich es nich mehr mitbekomme... Also ob sclimm ist wenn sie lange zirpen sollten... ???
Meerschweinchen Haltung
Meerschweinchen Nachts "allein" (zirpen)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
hallo steffi,
da musst du dir keine Gedanken machen. Meine Meeris sind auch nicht im selben Zimmer, und wenn sie mal zirpen, dann machen sie das eh wenn ich nicht dabei bin. Werde zwar auch wach davon sehe aber nicht nach ihnen, da sie unterschiedlich lang zirpen und auch von alleine wieder damit aufhören.
Und wenn du doch nach ihnen sehen willst, hörst du sie auch noch im anderen Zimmer.Gruß
Simone
-
Hallo zurück
Danke für deine Antwort
Dann bin ich ja beruhigt -
Hm ich finds komisch. Hab meins jetzt erst seit 3 Tagen,es ist 5 Wochen alt und im Moment leider noch alleine. Ein zweites kommt erst in ein paar Wochen. Das Meerschweinchen steht bei mir im zimmer,also ich habe 2 Räume die nur durch einen Vorhang getrennt sind. in dem einen steht es, in dem anderen mein Bett. Es hat Nachts noch nie einen Muchs von sich gegeben. Auch nicht in der ersten . Es hat nur kurz gequiekt als es von seinen Geschwistern und seiner Mutter weggenommen wurde. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
-
Hallo,
das ist eigentlich gar kein Zeichen.
Manche Meerschweinchen sind gesprächiger als andere. Und: Meerschweinchen, die allein gehalten werden, "sprechen" relativ wenig.Liebe Grüße
Nadine