• habt ihr idee wie ich so einen stall einrichten kann??
    ich habe eine weidenbrücke so einen stein bald bekommt mein stall noch eine
    etage. ach ich habe noch ein häüssschen aba was gibt es noch???

LG jana :wink:

• Wie wäre es mit einer Kuschelrolle? Die kommen bei meinen Schweinchen super an. Ebenso Hängematten. Gibts verschiedene Anbieter (z.B. auch eine hier im Forum)...
    Dann gibt es auch noch Kuschelsäcke und diese Foodballs. Da kann man Salat reinstecken und die Schweinchen müssen in sich raus erarbeiten. Macht ihnen auf jeden Fall Spaß.

Ansonsten kannst du ihnen auch Äste zum knabbern anbieten (von Obstbäumen - aber kein Steinobstbaum). Oder Korkröhren, nicht gefärbte Pappkartons...Ach, es gibt so viel ;)

• eine schöne heuraufe aus holz wäre docha uch etwas schönes!!
    außerdem habe ich hier bei einer im forum ne "futtergirlande" gesehen, fand ich auch sehr kreativ!
    ansonsten: heu, schmusedecken, kuschelrollen, häuser, bälle, äste, laub, sand.... da gibts genug ;)

• Ich finde Äste mit Blättern ja total toll:
    Mann kann damit einen richtigen "Urwald" machen, die Schweinis laufen dann immer durch die Blätter, wenn die Blätter älter sind raschelt es auch ganz schön, und sie können an den Ästen knabbern

Und auch ganz toll sind eben Korkröhren, mann kann die in der "Fischabteilung" in tierhandlungen kaufen, mann muss nur auf die Größe achten.

Lieb Grüße
    Chrissi

• Zitat von jana+speedy

der is total schön! wie lange hast du für den käfig gebraucht???
    wie groß ist der köfig???

Der Käfig ist 120 mal 60 cm und gebraucht hab ich nich lange. die Bretter hab ich mir im Baumarkt geholt, ne Nut reingesägt, da wo die Längstreben vom Gittersund und dann hab ich die Bretter durch die Gitter geschoben Fertig. Den Steg zwischen den beiden Etagen den hatte ich noch von nen alten Stall. Wo ich den noch nich reingestellt hatte, war das so