Hi, ja ich schaue auch erst nache,bevor ich ihnen den gebe, aber da ist es ja meistenes schon zu spät, weil gekauft. Das Problem habe ich beim losen Salat nicht.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Abgepackter Salat
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Also, mal ganz ehrlich. Ich kaufe meistens die teuren Tüten von "Bondu...", und wenn er uns appetitlich ist, dann schmeckt er den Schweinen sicher. Braunen Salat essen wir auch nicht!
LG
-
aberr ich denke mal mal auf dauer ist son salat koßpf billiger!!!!!bei uns ist meistens der eisbergsalat mal im angebot und kostet 50 cent für 5 ist an nem frischen mehr dran!!!!
-
Ich seh das auch so. Diese abgepackten sind meist relativ teuer. Man muss ja auch das schnippeln u. Verpackung mitbezahlen. Auf die Dauer merkt man das schon denke ich. Lieber selber schnippeln
Tina -
Ich stimme Tina zu. Ich schnippel auch lieber selbst. Und das mit dem Tara mitbezahlen stimmt auch. Da ich die Verpackung aber nicht mehr brauche, brauche ich Tara auch nicht mitzubezahlen. Da ist der lose, frische einfacher, kostengünstiger.
-
Also ich geb ab und zu ne Handvoll rein wenn ich einen für uns kaufe.
Aber wenn die Packung länger als einen Tag offen ist würde ich ihn auch nicht mehr verfüttern. -
Hi pipis,
ja, nach einem Tag bekommen meinen auch keinen abgepackten mehr. Beim Frischen bekommen sie bis zum 3. Tag was. Danach wird es auch unangenehm.