Tonröhrentunnel

• Hallöchen ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Tonröhren? :? ,sollen sich die Krallen abnutzen,wenn die Meeribande durchtrabt.Will mir eine anschaffen,wenn die was taugen.

LG Netty

Meeribesitzer seit 18 Jahren,z.Z. 4Weiber+1 Böckchen,habe schon viel mitgemacht-aber mit jedem Liebling bin ich schlauer geworden

• Hallo Ihr Lieben,

habe diese auch bei amazon unter Kleintierzubehör gesehen.

LG Netty :lol:

Meeribesitzer seit 18 Jahren,z.Z. 4Weiber+1 Böckchen,habe schon viel mitgemacht-aber mit jedem Liebling bin ich schlauer geworden

• tjaa man sollte ja auch mal richtig gucken und dann wird man sehen, dass man auch weiter blättern kann :oops: :lol:

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Hallo, ich hab ja 2 Böckchen, die ja wohl etwas größer, breiter werden..kann ich statt der Tonröhren auch diese Pflanzsteine nehmen?
    Die sind ja etwas breiter und auch relativ günstig ( so um die 2 Euro)
    Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt?
    Hier mal ein Bild Link:
    http://images-partners-tbn.goo…/tips/Pflanzsteine_05.jpg

seit 28.06.08 stolze Besitzerin von 2 Notmeerschweinchen
    ca. 6-8 Monate alte Böckchen-Brüdern
    Bon & Jovi ( hießen schon so *gg*)

• Haool,
    hat keiner diese Pflanzsteine?
    Würde mich dafür interessieren, und sie mir gerne am WE holen.
    LG aus Immendorf

• Hallo,

wir haben solche Pflanzsteine im Garten, allerdings bepflanzt und nicht für die Schweinchen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die auch gut für die Schweinchen aufstellen kann, wenn man zwei, drei aneinanderstellt hat man ja auch eine Art Röhre.

LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen

Borsti (2001?-20.03.2008)
    Marlon (04.2006-04.11.2008)
    Gismo (2001?-30.11.2008)

• Na ja die gibt es ja in verschiedenen Größen, die die wir bisher für Pflanzen haben sind sicher 30cm hoch, und es gibt noch größere.
    Ich weiß nur nicht ob es vielleicht ungeeignetes Material ist, schätze mal das es eine Betonart ist.
    Fressen Schweinchen die an?
    LG aus Immendorf

• Also unsere sind aus Beton und auch etwa 30 cm im Durchmesser. Sehen so aus wie die auf deinem Bild.
    Das Material dürfte kein Problem sein, anfressen werden die die bestimmt nicht. Die merken schon, dass das ihren Zähnen nicht gut bekommen würde, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das Beton besonders gut schmeckt. :D Meine Dachziegelhäuschen haben auch noch keine Bissspuren und die sind ja auch aus Beton. :lol:

LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen

Borsti (2001?-20.03.2008)
    Marlon (04.2006-04.11.2008)
    Gismo (2001?-30.11.2008)