• Hallo,

können meerschweinchen auch mal Paprikatreifen aus dem Glas essen ?
    Habe noch ein angefangenes Glas im SChrank stehen. Kann ich denen was davon geben oder ist das eingelegte Zeug nichts ? Sonst wirds hier noch schlecht.

Gruß Melanie

• Öhm, du willst deinen Schweinchen nicht wirklich das sauer eingelegte, stark gewürzte Gemüse geben :shock:? Allein mit der Säure und dem Salz, die darin enthalten sind, kannst du sie umbringen. Sie würden es wohl auch nicht anrühren, zum Glück. Schmeiss das weg oder iss es selber, aber für die Schweinchen ist es ganz sicher nicht geeignet.

• Das war ja nur eine Frage. Hätte ja sein können, das das auch mal erlaubt ist. Natülich will ich sie nicht umbringen. Wir essen das selber auch nur sehr selten. Diese Glas Paprika nehme ich immer nur wenn ich Ofensuppe z.B. mache in großen Mengen. Und ich nicht viel Zeit habe noch alles klein zu schnibbeln. Daher habe ich dieses Glas noch übrig und bevor ich es wegschmeiße wollte ich halt wissen, ob die das mal essen können. Naja, alsokommts halt in Müll. Da ist es wohl besser aufgehoben.

Danke

• Das könnt ihr doch nebenbei zum Abendbrot verspeisen, wieso wegschmeißen :wink:

Für Meeris ist das wirklich nichts, und alles was Gewürtzt ist sowieso nicht.