Maiskolben

• Zitat von Hylpen

Man, wie könnt Ihr nur losziehen, und den bauern die Kolben klauen? :shock:
    Ich schicke dafür meine Kinder.... :lol:

hä? wie kommst etz darauf ? hi hi

wir kaufen doch alle brav....

ich zumindest, habe nur die Blätter - ja sagen wir mal geliehen :wink: und die Kolben gekauft 2 Stück 0,99 cent :D wollen doch die Wirtschaft nicht schädigen hi hi

aber selbst beim Blätter leihen..... :wink: hatte ich schlechtes Gewissen

und einmal war da so ein älterer Herr auf dem Fahrrad, der hat dann demonstrativ lange auf mein Autokennzeichen geguckt :shock: aber es kam nie was - Puh Glück gehabt :wink:

• hehe :lol:
    ich bin auch ein ''kolben-klauer'' :lol:
    aber das merken die nicht.weil sowieso wasverloren geht, und ist doch gut wenn sich süße tierchen freuen.

O____O erstaunt
    - .- genervt
    *___* entzückt
    [...]
    sorry für meine rechtschreibung :P

• meine essen im Moment gerade wieder ihren Zuckermais. Den eingeschweißten Großen aus dem Lidl :D legga legga, kann ich nur sagen :wink:

• Zitat von Dana

aber da steht drauf zutaten: zitronensäure! das dürfen die doch nicht?

Zitronensäure in Verbindung mit Meeries hört sich nicht gut an, aber genau wissen tue ich es auch nicht!

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• hmm also ich werd den, den ich jetzt hier habe nicht geben das ist mir zu doof mit der zitrosäure :?

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• :roll: :?: der ist von rewe von der marke el campo, eingeschweißt und da steht drauf "zuckermais schnell zubereitet" und bei den zutaten steht: zuckermais (ohne gentechnik), zitronensäure!

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• und das sind 2 oder 3 dicke Kolben oder?

Also unsere davor gekauften waren 3 aus der Rewe, hab allerdings nicht geguckt was drauf stand.... die wurden auch verputzt :D

und die beiden vom Lidl gestern, 1 ist ja noch da.... da steht nix von Zitronensäure drauf :roll: