meine essen gern gurke karote fenchel frisches krass heu manchmal bekommen sie auch ma 2 blätter salat melone esse sie voll gern manchmal essen sie auch bannane
Meerschweinchen Futter / Ernährung
was essen euche denn gerne so??
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Uff, dein Posting lässt sich ganz schön schwer lesen. :wink:
Also meine fressen gerne: Gurke (das Leibgericht der beiden
), Eisbergsalat, Paprika, Möhren, Stangensellerie, Petersilie, Basilikum, Golliwoog, Apfel und manchmal auch ein kleines Stück Tomate.
Heu fressen sie natürlich auch gern, ist ja logisch. :wink:
-
ja sorry für meine rechtschreibfehler ich schreib zu schnell und habe lese rechtschreibschwäche desegen sorry für die fehler
-
Ein Fettnäpfchen. :oops: Ohje.
Das tut mir leid, aber sowas weiß man eben nicht vorher.
-
Zitat von schwipschwap
Uff, dein Posting lässt sich ganz schön schwer lesen. :wink:
Also meine fressen gerne: Gurke (das Leibgericht der beiden
), Eisbergsalat, Paprika, Möhren, Stangensellerie, Petersilie, Basilikum, Golliwoog, Apfel und manchmal auch ein kleines Stück Tomate.
Heu fressen sie natürlich auch gern, ist ja logisch. :wink:
oh, mir hat man immer erzählt, ich solle die finger von eisbergsalat lassen, weil diese immer überdurchschnittlich hoch mit pestiziden belastet sein sollen
-
meine essen gern chicoree, radiccio, romanaherzen und gurken. manchmal fallen sie auch über omas bio tomaten aus dem garten her
-
Das man Eisbergsalat nicht verfüttern darf war mir nicht bekannt. Ich weiß nur das man keinen Kopfsalat verfüttern sollte. :shock:
Edit:
Habe mich gerade mal ein wenig über Google schlau gemacht und da stand nirgendwo etwas negatives zum Eisbergsalat. Meine Süßen fressen den super gerne und bisher gab es auch noch nie Probleme. Zudem, ist der Salat nicht gerade der billigste ... was jetzt nicht heißen soll, dass er deswegen besonders gut ist. :wink:
-
wahrscheinlich habe ich eisbergsalat blooß mnit kopfsalat verwechselt
-
Hallo Nina,
kannst du hier vllt. mal die beiden Links
"was essen eure Schweinchen am liebsten" und den Gegenthread
"was mögen eure Meeris nicht"reinkopieren?
Wär super lieb von dir
Dank schee
-
Na logo Susi! Für dich immer!
Was mögen sie nicht:- Thema gelöscht -
Was am liebsten:futter-was mögen eure schweinchen am liebsten?
So!
-
du bist einfach die allergrößte!
Ein Superschatz!
-
:oops:
-
Ähm, ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso hast du es nicht selber gemacht @ Meeri-Susi.
:oops: :oops: Nicht hauen, das ist wirklich nicht böse gemeint.
-
Susi ist Anlinkobet
-
Good morning,
weiß zwar auch nicht was an Anki.... ist
aber ich kann sowas einfach nicht
:wink: