die gleiche habe ich auch aber nicht in verwendung, da meine sowiso nicht fran gehen, aber "normale" mir kügelchen leichter zum aufmachen sind, das geht bei der, wie ich finde, schwiedriger..
Beiträge von Ronnie2002
-
-
hihi, also ich reinige meine Flasche jeden 2. Tag (mit reis) und jeden Tag mach ich frisches wasser rein
-
*pfeif* nächstes mal sag ich halt Zoo
laden, wenns besser erscheint -
unwort?
Na klar tust du den Miezies nichts, ich verständige trotzdem mal vorsorglich das vet. Amt*scherz*
-
wollte ich auch nicht... aber die kleine saß da so allein im Käfig-inmitten von Kaninchen.. Da wollte ich sie einfach nicht lassen... Das war einfach liebe auf den ersten Blick... Und ich bin froh, dass ich sie mit genommen habe... die ungewissheit hätte ich nicht ertragen..
-
hui, ob da was wächst? Aber probieren kannst du es ja mal, und mir dann die ergebisse schreiben, hab hier auch so ein päckchen liegen
-
-
OK, danke für die antwort
-
nein, die sind natürlich aus Kunstleder- Tiere sind Freunde, keine Mützen
Werd dann natürlich gaaaanz viele Fotos machen, vielleicht treffe ich ja dann auch mal die ein oder andere Gans
Grüße von ...mir...
-
haben wir ja schon, also ziehmlich viel weg... aber da wächst so ziehmlich nix mehr raus
-
was meinst du denn für dünger? "natürlichen" oder pflanzenschutz?
-
hmm, aber im dunkeln fühlen die sich doch eh wohler, ob sie dann in ner transprtbox oder in nem Karton-haus liegen...ist doch eigentlich egal..
-
echt toll geworden
wie viele meerlies werden denn darin wohnen?
-
hui, da hab ich doch glatt auch mal ne Frage: wir sind heute an nem maisfeld vorbeigeradelt (natürlich schon lange abgeerntet
) und da liegen so Stiele Rum, also mit Wurzeln, ohne Kolben, teilweise noch in der Erde, kann ich das den schweinies auch zum Knabbern mitbringen? kann nächstes mal ein foto davon machen...
-
ich hab meinen beiden heute graß und löwenzahn gebracht *stolzbin* aber war noch nicht so wirklich viel..