ich hab acu eides-und beides wird nicht genutzt aber dann sieht es schon nicht so leer aus...
Beiträge von Ronnie2002
-
-
Unter die Pfadfinder bin ich noch nicht gegangen
jetzt weiß ich, was ich mach, wenn ich "groß" bin, mich beim Fähnlein Fieselschweif bewerben
-
hach, mein Motto: jeden Tag eine gute Tat, habe ich soeben vollbracht, aus "
Grüße von der PessimistenGans!" wurden "Grinsegrüße!!!" welch schöner Tag heute doch ist -
so weit ich weiß nicht..
-
??? du hast doch zwei gruppen, und wie sind die auf 3 Käfige aufgeteilt?
-
ach, fantasie kann man doch nie genug haben, und wenn sie blüht: auch gut, dann sieht man dass bald der richtige frühling kommt
-
naja, dann haben sie doch trotzdem angst
-
ach, wird schon alles gut werden
Grüße von der OptimistenCaro
-
ups, hab deinen namen immer so gelesen :oops: hört sich aber auch nicht schlecht an, mit dem a, ne
-
hmm, das mit dem käfiggitter ligt wohl daran, dass sie einfach nie genug zeit haben, ums ich an den auslauf zu gewöhnen
war bei meinen zwei auch so, also ich dene dann aber einen dauerauslauf drangebastelt habe, und sie mehr zeit hatten, um mögliche gefahren zu erkennen, rennen sie darin herum wie im Käfig...
-
hab ich mal ne zeitlang gemacht, aber weil es besser ist, zum saubermachen, ne Kloschale reingestellt, und damit ich nicht immer angst haben muss, auf ein schweinie zu treten, haben sie jetzt "nur noch" ein 2,4m² gehege plus auslauf
-
@Paradona: sie meint wohl getreidefreies trofu
-
oh jeh, wünsch ihr gute besserung von mir
hoffentlich geht es bald wieder weg..
-
ich wäre für ein foto, leben die Meerlies in Käfigen, die verbunden miteinander sin? Oder sind die nur für den Auslauf da?
-
dann nehm ihn einfach mal jeden tag hoch, und berühre seine krallen, also einfach mal bissle rummachen, ich denke, wenn er dann edes mal danach ein leckerle bekommt ist alles nur noch halb so schlimm