das sind unreif geerntete Haferrispen/weizenähren. Ich hab ein paar päckchen gekauft, meinen schweinies schmeckts, bekommen ab und zu ein paar stängel
Beiträge von Ronnie2002
-
-
ich glaub für das geld bekommst du was besseres. ist wirklich klein, eine etage auch nur 20 cm hoch... ich denke eher etwas für hamster/Mäuse..
-
@Paradona: danke, hab den begriff noch nie in so nem zusammenhang gehört
-
ich muss dazu sagen-sucht-gefahr
ich hab das nicht mit nem Luftallon sondern mit verscheidenen Bechern, ner schüssel, ets. gemacht, bis die Klorolle leer war, ist echt ne gute beschäftigung
achja, die becher habe ich mir heu und kräutern gefüllt und zugenäht, damit es nicht zu einfach wird
-
also ich füttere ab uns zu paprika vom AL*I hatte noch nic Probleme damit, und meine schweine auch nicht.. Aber wie gesagt, gibts nu manchmal nen streifen von..
-
also ich mach das ab und zu mit unbedrucktem klopapier und nur wasser, funktioniert gut aber ich achte eben drauf, dass die schweinies das nicht komplett aufmampfen..
-
jup, dass gehege wird von allen seiten (oben unten rechts links vorne hinten) gesichert sein. Aaaaber werden wir wohl doch zwei gehege bauen, die stelle im Garten, die ich dafür nehmen wollte ist leider "unbrauchbar" geworden weil darin Bauernjasmin wächst, und der giftig ist, ich darf ihn aber nicht abreißen -.- also alles planen umsonst, muss doch zwei kleinere Gehege an zwei verschiedenen Ecken im Garten machen
-
ich muss gestehen, vo etwa 2? jahren, als ich zwei <meerlies hatte bekam ich ein zwergie, da es sich mit seiner Partnerin nicht mehr verstand (beides weibchen) und setzte es zu meinen schweinies in den 1.20 käfig... die schweinies saßen die ganze zeit in ihrem häuschen (hatten nur eins) und das nickelchen oben drauf... Zum glück hab ich nach ein paar tagen gesehen, dass das so nix wird und noch ein zweites nickelchen (und noch nen stall) dazu geholt, mensch war mein kleiner schatz froh, und als ich den zwei nickels dann noch den großen außengehege gebaut habe
(natürlich leben meine Meerlies nicht mehr in dem kleinen Käfig..) Aber im Sommer hab ich die Meerlies auch oft zu den Nickels in ein Gehege gesetzt, aber richtig groß und nur mit beaufsichtigung, meist hocken dann die meerlies in der einen Hälfte und die nickels in der anderen..
-
ich dachte, die soll man nie schneiden, nur feilen *grübel*
-
zum glück wachsen die wieder nach, meine sally hatte mal haarlinge (aus einer zoohandlung) und da ein stück richtig voll damit war wurde es von meiner tä abgeschnitten.. sah danach ziehmlich bescheiden aus, überall zotteliges fell, nur am hintern daumendick
-
meine beiden bekamen heute:
Paprika rot
Staudensellerie
Sellerie
Karotte
Fenchel
Gurke
Zuchini
Brokkoli
Blumenkohl
Kohlrabi
Radieschengrün
Heu
getrocknete Wurzelpetersile -
vielleicht ist di rampe auch zu steil? Oder glatt?
-
Ich hab schon gedacht, zum AbBRENNEN, also verbrennen
-
ich pflanz im Moment Petersilie, Dill, Basilikum und Thymian an...
-
stell ich auch mal rein:
(mit hilfe von meiner Freundin gezeichnet)