boah, warum bin ich nur sowas von dumm, lass mich aufs bett fallen, vergess, dass ich ne nadel reingesteckt hab, voll mim ellenbogen drauf, dass tut sowas von asche weh und blutet wie verrückt -.- nur weil ich zu blöd war, die nach dem nähen wegzuräumen *auskotz* und jetzt wirds blau, und dick, und wir haben keinen kühlakku mehr -.-
Beiträge von Ronnie2002
-
-
Evamaria: das würde ich zu kalt finden, für meine schweinies, ich werd meine ab diesem jahr auch draußen halten, isoliert wird aber..
-
*juhuu* war aber nur zufall, wächst in unserem garten zuhauf, und ich wollt wissen, obs meine hasis mampfen dürfen
-
na dann, muss ich doch nicht die bullerei vorbei schicken, zum schaun, ob das noch rechtens ist
Solange die leuts nix gegen meine ninchen sagen, oder deren haltung ("meine güte, so wie dir die Karnickel hier halten kann es ja keine armen kinder auf der welt geben, als ob das ein grund ist, ninis in kleine käfige zu sperren) bin ich auch immer freundlich, zumindest, wenn ronnie sie mag, und nicht kläffend an den zaun gerannt kommt, denn wen dem so ist weiß ich gleich dass sie unsympatisch sind, oder eine katze gestreichelt haben
-
ich würde dazu stumpfblättriger ampfer sagen, ist wohl stark oxalhaltig oder so, deshalb nicht füttern, wenn sie mal an ein (kleines) blatt kommen it es wohl jedoch nicht schlimm..
-
OK, habs gefunden
-
hilfe, wie kann man bei youtube videos melden? ich such und uch, find aber nix -.-
-
ich hab auch fertige töpfe gekauft, das mit dem aussäen klappt irgendwie nie so richtig, immer nach paar wochen sterben die pflänzchen ab, grad wenn ich denk, diesmal werden sie was..
-
meine sally hat, als sie ein paar tage, vitamintropfen bekommen hat, immer nach dem einträufeln das kinn kraulen lassen, ist dann hingestanden und hat den kopf in die höhe getreckt,während ich sie gestreichelt habe (sie wurde im auslauf gefüttert, konnte also weg..) aber streicheln mag sie nicht
-
na dann, auf ind fröhliche spaziergänger verarschen
Also unser garten sieht das ganze jahr recht...aus
-
jaja, bis die leute dann nochmal vorbei kommn und ihn im garten hocken sehn
Naja, solange man noch ohne machete zum gartenstuhl kommt ist ja alles in ordnung -
Zitat von -GERDA- XD
Dankeschön für die Antwort!
Werde dann morgen gleich mal n bisschen was geben!Die Schweinchen danken auch!
was für ein zufall, hab ich auch angepflanzt, war mir nicht sicher, ob sies dürfen, und dann stolpere ich doch, ganz zufällig, ohne nutzung der SuFu über diesen thread
meine drei schweinerl danen auch
-
ich denke, das ist eine thymian-sorte, also ja?
-
ich hab sogar dieses jahr gepflanzt *stolzbin*, da kam dann petersilie, basilikum, schnittsellerie, Thymian, etc. raus, unser garten grünt richtig
-
also petersilie mögen meine beiden beide gleich, ich hab aber lieber glatte, ka warum *am kop kratz* von tomate spucken meine immer das glibberige wieder aus
deshalb gibt es das nur noch im käfig, im dauerauslauf gibt es nur flecken in den teppich, dabei sind meine chweine ansonsten so reinlcih..