naja, unser garten sieht auch nicht gerade schön aus, aus meines vaters sicht... doch in meinen augen könnte er nicht chöner sein, Löwenzahn (und natürlich kleine gäneblümle) wohin das auge schaut... und die löwenzähne werden natürlich erst zum großteil "geerntet" wenn der weiße flaum vergangen ist die blätter gibt es aber natürlich schon vorher
Beiträge von Ronnie2002
-
-
hihi, kann ich morgen auch mal versuchen
mir fällt gerade auf: das thema stimmt hier nicht so richtig, ne, also im Ernährungs-thread
-
kla, aber in meinen augen sind das dann keine (hobby)züchter, sondern schlicht und einfach vermehrer..
-
naja, aber hobbyZUCHT heißt ja züchten, und züchten heißt ja, dass man sich damit auseinander setzt, was für gene die eltern haben etc. und nicht nur wahllos VERMEHRT, alo einfach Tiere zusammensetzt, ist vlt. auch ne Meinungssache, der eine denkt so, der andere um ein paar kurven so...
-
mensch, äh gans, bei uns wachsen sooooo viele, ich könnte dir ja die ein oder andere schicken, aber getrocknet schmecken die leider nicht besonders, verlieren ihr möhrn aroma
-
versuchs mit deinen doch auch mal
meine sally hat (als ich noch regelmäßig gecklickert habe :oops: ) teilweise einen trick PRO TAG gelernt, also z.B. umwerfen, cola-rollen, dreh dich...
-
hey, probier doch mal, deine zwerge das futter erarbeiten zu lassen, also aufhängen etc. meine drei wollen auch manchmal (vor allem im winter
) kein gemüße mehr/nicht mehr so arg, dann häng ich e ne zeitlang einfach aus, oder bastele andere dinge, um sie damit zu beschäftigen, dann wird das fanze wieder interessant (und lecker
)
-
und, gänschen, hast du schon dein erstes Blümchen versucht?
-
ich hab son anhänger-abdecknetz zum schutvon oben...
als einrichtung hab ich auch noch einen recht großen, eher rundlichen Blumentopf, den ich zur hälfte (beim drahteinbuddeln) vergraben hab, gefällt meinen wutzen auch ziehmlich..
-
hmm, war die werbung schon immer rot? also di schrift, früher war die doch immer schwarz *grübel* aber stören tut sowas ja nicht
-
na, siehste, ist eben auf den (Karotten-)geschmack gekommen
-
also dass du die noch nicht probiert hast
das hab ich nicht von dir erwarter, jetzt werden schon blümchen nach dir benannt... Du musst noch viiiiel lernen in deinem Leben
-
huch, was ist denn jetzt mit meinem letzten smiley passiert
-
*vor lachen fast aus dem bett fall*
jaja, die gans, eilt herbei wenn man sie gaaaans laut ruftach, must von mir aus kein gänseblümchen probieren, dann bleiben schon mehr für mich :Djavascript:emoticon(':D')
-
ich hab auch immer den zitronenaft aus der zitronen-und-zitronengelben-flasche
Funktioniert supi, ich tu immer rein, schön überall, auch in den ecken, dann so 10 Minuten warten und mit nem topfreiniger-schwamm drüber, dann ist der käfig wieder sauber