Beiträge von Nadin M.

    Also Futter bekommen sie Fenchel verschiedene Salat Sorten Tomaten Gurken Chicoree Rote bete Karotten Kräuter und Äpfel


    Ich habe auch Vitamin-C Sprey aber das gebe ich ihnen nicht oft weil ich gelesen habe das Fenchel reicht.

    Nein man sieht nichts es hat auch erst vor 2 Tagen angefangen. Es juckt ja auch nicht immer sie kratzen sich doll und dann ist es auch wider gut. Sie Kratzen wie soll ich das nur schreiben also hinten am Rüchen zwischen den hinter Beine weist du was ich meine.


    Aber warum immer um die Jahres zeit ich kann es mir nicht erklaren.
    Ich mache 2 mal in der Woche sauber. Ich kenne mich auch mit Meerschweinchen aus ich habe noch nie solches Problem gehabt.

    Hallo ich habe 2 Meerschweinchen sie haben hinten Juckreiz man darf sie gar nicht an fassen. Sie hatten letzten Jahr in der selben Jahreszeit schon mal gehabt da hat es aber angefangen dass das Fell ausfiel und dann erst Juckreiz an fing.


    Habt ihr vielleicht eine Idee warum es immer im Winter ist und gibt es irgent wie ein Hausmittel oder was man auch im Tierhandel bekommt. ????????

    Hallo ein meeri hat auch mal Mangel gehabt er hat aber Lippen Rind bekommen. Ich gebe ihnen Fenchel aber man darf ihnen das nur in maßen geben sonst bekommen sie Blasensteine. Seit dem haben sie es nicht mehr bekommen.

    Hallo meine hatten mal Pilz befahl gehabt und da hat die Tierärztin mir gesagt das ich das reuig mit
    Sagrotan ein sprühen kann und dass ich das immer machen kann wen ich sie sauber mache. Ich sprühe die Häuser und den Boden ein und lasse es auslüften.