viel zu klein für das Geld. Das würde ich nicht machen.
Beiträge von Tina66
-
-
Ich finde den Namen Zazou schön gesprochen Sasu.
-
Ja warum nicht. Du kannst ja bei Neelix die Elemente einzeln bestellen, so dass du dann theoretisch ein Gehege mit 2x2 m machen könntest.
Schreiner ist sicherlich sehr teuer?
-
Hallo wie siehts aus, gibt es was Neues?
-
Hallo
gibt es was Neues?
-
Du kannst ja ein festes Gehege bauen und von Neelix 75 ein Gehege in Größe 2x1 betellen, was du dann immer weiter stellen kannst. Nachts würde ich die Meeris auch wegspeeren, man weiß ja nie.
-
-
Ich denke nicht mal unbedingt an Marder sondern auch an Katzen und wenn die es schaffen, die Pfote unten drunter zu stecken dann sich durchquetschen. Wie willst du das rießen Ding den Umsetzen? Mein Außengehege ist für zwei Wuzzen 2 x 1 m groß und ich denke sie freuen sich an der frischen Luft zu sein. Sie kommen Abends auf jeden Fall rein.
Es ist eine Ansichtssache, ich möchte einen festen Platz im Garten für die Wuzzen. Muss ja jeder für sich selber entscheiden.
-
Weil ich Angst hätte, dass es dann ein Raubtier schafft, sich durch zu buddeln. Zudem so ein großes Ding ewig umstellen, ich weiß nicht.
Zur Not säbbel ich jeden Tag irgendwo Gras ab und pflücke Löwenzahn.
Der ist wirklich super preiswert und die Qualität ist auch super. Ich habe mir da auch eins bestellt und freu mich auf den Sommer.
-
-
Ich finde es ist auch eine Mutmachgeschichte, weil man ja sieht, wie es sich entwickelt hat und die Süsse wieder fit ist.
Weiterhin alles Gute
-
Also mit Bene Bac habe ich keine Erfahrung, vielleicht hilft jemand anderes.
Würde jetzt mal alles weg lassen, was Durchfall provozieren kann.
Denke die Köttel von Indry sind gut, weil da die passenden Mineralien usw. drin sind.
-
-
Super geworden und süsse Wuzzen hast du. Cool wie Lawina mit dem Salat hinter dem Haus vorguckt.

-
Mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe. Vielleicht hat es ja eine andere Ursache.
Berichte bitte mal, was die Klinik gesagt hat.