Beiträge von Tina66

    Liebes Nadinchen,


    mach dich nicht verrückt und du siehst du bekommst ganz viel Hilfe. Nicht jeder macht sich so viele Gedanken und ich finde es toll von dir.


    Also Kopf hoch das wird schon. :wink:

    Zitat von Evamaria

    Vielen Dank für eure Antworten. Warum ich nicht beim TA war? Weil der auch nichts anderes gemacht hätte, stand doch alles im Forum zu lesen. Ich habe mir das einfach zugetraut, das war echt kein großes Ding. Und es ist ja gutgegangen und schließlich muß das ja jeder für sich entscheiden.


    Richtig jeder muss für sich entscheiden aber wenn du das hier postest, musst du mit ehrlichen kritischen Meinungen rechnen.

    Acht Weiber für einen Kerl ist auch viel oder? Ich habe leider keine Erfahrung mit so großen Gruppen. Kann natürlich auch sein, dass alle ein bisschen angesäuert sind, wegen den Behandlungen und die Gruppe erstmal wieder zur Ruhe kommen muss.


    Wir sollten wirklich mal nen Kaffee zusammen schlabbern. :D

    Hallo meine liebe Knüffi,


    es kann gehen muss aber nicht. Glaube wenn jeder Kastrat genug Mädels hat, was bei dir der Fall wäre, ja dann kann es funktionieren. Timmy hat vorher auch mit einem Böckchen gelebt und ist ein ganz lieber süsser Schatz.


    Kaffee schlabbern gerne aber wann hast du Zeit???????

    Ich finde sowas ganz schön riskant und mutig. Warum hast du es überhaupt gemacht, hat die Zehe gestört?


    Warum lässt du sowas nicht lieber einen TA machen? Ich hätte mich das ehrlich gesagt nicht gewagt, allein der Gedanke das ich meinem Tier weh tun muss. :cry:


    Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht entzündet oder es sonstige Kompliktationen gibt.

    Möchte mal wieder von Timmy berichten.


    Timmy hat sich gut eingelebt und genießt den größeren Käfig in vollen Zügen. Somit popcornt er wie irre durch das Gehege und übt sich im Köttelweitwurf. Zweibein kann die ja schließlich wieder einsammeln wozu sonst außer zum Futter geben, ist sie da.


    Timmy ist ein super sauberes Wuzzi. Er köttelt und pinkelt nur in die Ecken und den Kuschelsach benutzt er als Toilette. :roll:
    Er schiebt rückwärts den Popo rein und köttelt. Sieht total lustig aus.


    Die Kastration hat er prima überstanden, man hat überhaupt nicht gemerkt, dass er eine OP hatte. Dank Inhalationsnargose.


    Im Auslauf bewegt sich Timmy keinen Zentimeter, außer wenn ich weg gehe, dann macht er sich auf um mir zu folgen. Er liebt es wenn ich ihn unter dem Kinn kraule. An das FriFu hat er sich auch gewöhnt und mümmelt fleißig Salat, Gurke, Fenchel, Petersilie.


    Er ist ein super süsses Schweinchen und ich hoffe ich finde ein super tolles Zuhause für ihn. :roll:

    Ups. Das wäre wirklich übel. Wenn du bei dem nächsten Wurf ein Böckchen dabei hast, würde ich nicht den alten Bock, die Mädels und den kleinen Bock zusammen halten, dass kann böse ausgehen.


    Zudem sagt man bei einer gemischten Gruppe: 0,5 qm Platz pro Tier, bei Böckchengruppe 1 qm Platz pro Tier. Mehr ist natürlich schöner.


    Dabei sollte darauf geachtet werden, dass sie genug Rennstrecke (Länge am Stück) haben. Guck dich doch mal hier unter Haltung Eigenbau um, vielleicht inspirit es dich zum selber bauen. :wink:

    Oh je liebe Siri, zwei Wuzzen auf so unterschiedliche Art zu verlieren, merkwüdig ist es schon. Das sie dir nicht den Urlaub verderben wollte, verstehe ich. Das sie eine ganze Zeit lang abgeblockt hat nicht.


    Es tut mir leid für deine kleinen süssen Wuzzen.

    Schließe mich der Meinung von Beanie voll an. Wer weiß was noch alles kommt und wieviel Zeit du investieren musst. Was wenn das Praktikum so schlecht ist, dass du schnellstmöglich zurück möchtest oder wegen anderen Umständen zurück musst?


    Denke auch du solltest warten, bis du weißt welche Zeiten du für Arbeit oder Studium benötigst und wohin dich dein beruflicher Weg führt.


    Ich wünsche dir viel Glück.