Beiträge von Tina66

Liebes Nadinchen,

mach dich nicht verrückt und du siehst du bekommst ganz viel Hilfe. Nicht jeder macht sich so viele Gedanken und ich finde es toll von dir.

Also Kopf hoch das wird schon. :wink:

Zitat von Evamaria

Vielen Dank für eure Antworten. Warum ich nicht beim TA war? Weil der auch nichts anderes gemacht hätte, stand doch alles im Forum zu lesen. Ich habe mir das einfach zugetraut, das war echt kein großes Ding. Und es ist ja gutgegangen und schließlich muß das ja jeder für sich entscheiden.

Richtig jeder muss für sich entscheiden aber wenn du das hier postest, musst du mit ehrlichen kritischen Meinungen rechnen.

Acht Weiber für einen Kerl ist auch viel oder? Ich habe leider keine Erfahrung mit so großen Gruppen. Kann natürlich auch sein, dass alle ein bisschen angesäuert sind, wegen den Behandlungen und die Gruppe erstmal wieder zur Ruhe kommen muss.

Wir sollten wirklich mal nen Kaffee zusammen schlabbern. :D

Hallo meine liebe Knüffi,

es kann gehen muss aber nicht. Glaube wenn jeder Kastrat genug Mädels hat, was bei dir der Fall wäre, ja dann kann es funktionieren. Timmy hat vorher auch mit einem Böckchen gelebt und ist ein ganz lieber süsser Schatz.

Kaffee schlabbern gerne aber wann hast du Zeit???????

Ich finde sowas ganz schön riskant und mutig. Warum hast du es überhaupt gemacht, hat die Zehe gestört?

Warum lässt du sowas nicht lieber einen TA machen? Ich hätte mich das ehrlich gesagt nicht gewagt, allein der Gedanke das ich meinem Tier weh tun muss. :cry:

Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht entzündet oder es sonstige Kompliktationen gibt.

Möchte mal wieder von Timmy berichten.

Timmy hat sich gut eingelebt und genießt den größeren Käfig in vollen Zügen. Somit popcornt er wie irre durch das Gehege und übt sich im Köttelweitwurf. Zweibein kann die ja schließlich wieder einsammeln wozu sonst außer zum Futter geben, ist sie da.