Schön geworden, da habt ihr klasse Arbeit geleistet. Süsse Wuzzen.
Beiträge von Tina66
-
-
Oh das tut mir leid. Kleiner Blacky ich wünsche dir viel Spaß im RBL. Hüpf fröhlich munter über die schönen Wiesen.
-
Zitat von CaBrie
Falls das eine normale Frage ist, dann sage ich dir, dass es eine Fellfarbe ist. Kann man im Übrigen googlen.
Ansonsten werd ich irgendwie das Gefühl nicht los, hier permanent drangsaliert zu werden. Bzw. mir absolute Unwissenheit unterstellt wird.
Dann google ich demnächst und frage nicht mehr. Es war eine normale Frage, mehr nicht. Sorry
-
Gegen das Sodbrennen, darf man als Schwangere die Reenis nehmen, die schaden nicht. Ich habe mir Großpackungen aus Holland mit bringen lassen. :wink:
-
Zitat von Pardona
Ups verschrieben ich meinte auch Haarlinge, hatte meiner ja auch. Sorry :oops:
-
... und der hatte seinen Spaß. Good bye Troll.
-
Hallo
wenn ich hier so deine anderen Threads sehe, kann ich leider nur sagen, dass du überhaupt keine Ahnung hast und das Verpaaren und Vermehren von den armen Wuzzen sein lassen solltest.
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Wie leben deine Tiere, also Größe des Käfigs? Was fütterst du so?
Es wäre nett, wenn du auch mal die Fragen beantworten könntest und nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachst, da verliert man schnell die Übersicht. :wink:
Bleib bei einem Thread zu deinen Fragen. Wenn du dich und die Wuzzen Vorstellen möchtest, kannst du das in den passenden Vorstellungsthreads machen.
-
Hallo SalatMeeri,
bitte mach nicht für jede Frage einen eigenen Thread auf, du kannst das alles in einem Thread schreiben.
Meerschweinchen sind Fluchttiere und brauchen ihre Verstecke also Häuser. Zudem sucht die Mutter auch mit ihren Babys die Ruhe im Häuschen. Also raus nehmen ist völlig unnötig.
-
Hallo
Es sind drei Otter Babys
Was bitte ist das?
-
Herzlichen Glückwunsch. Süss. Mia ist eine so hübsche, ich könnte die so klauen kommen.
-
Hallo
wie gut das du zum TA gehst. Es könnte ein Pilz oder Parasiten sein, wie z. B. Haarlinge, Milben.
Lass dir vom TA bei Parasiten ein Spot on verschreiben.
Drücke die Daumen.
-
Oh je du arme. Ich hatte es nur kurz. Glaube da kann man nicht viel machen.
Ich hatte jedoch ein Ekel vor Fleisch und neun Monate ein unerträgliches Sodbrennen. Ist alles vergessen, wenn das süsse Baby da ist.
-
:oops: Mein Editbutton ist auch weg.

-
Hallo
bloß nicht baden, dass ist sinnloser Stress für die Tiere. Normalerweise gibt es für die Milben ein Spot on, der in den Nachen geträufelt wird. Nach drei Wochen wird die Behanldung wiederholt und fertig ist die Laube.
Wichtig ist, auch wenn die anderen Wuzzis noch nichts haben, dass diese mitbehandelt werden.
Baden sollte man Meerschweinchen grundsätzlich nicht. An deiner Stelle würde ich mich auch mal nach einem anderen TA umsehen, er scheint keine oder kaum Meerschweinchenerfahrung zu haben.
Viel Glück.
-
Das tut mir sehr sehr leid für dich. Ihm gehts jetzt auf jeden Fall besser und er hüpft fröhlich und gesund über die Regebogenwiese.