Beiträge von Tina66

Zitat von Big L.

Ich freu mir grad den Ar*** ab... Nachdem letztes Jahr in NRW wieder Wölfe gesichtet wurden, berichtet unser Lokalblatt darüber, das sich im Kreis Paderborn und im Kreis Höxter wieder Wildkatzen breit machen.

Wow das ist super, da freu ich mich glatt mit. :D :D

Oh das tut mir leid. Ich weiß nicht aber vielleicht solltest du nochmal Kotproben sammeln? Ich denke da an den Thread von Lys.

Da wurden die Bakterien ja auch erst nach mehrmaligen Proben gefunden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Knüffgen: Ich hatte mal so eine Situation mit meinem damaligen Mann allerdings ohne Kinder. Vollzeit arbeiten Haushalt, behinderten Schwiegervatr versorgen. Der gnädige Herr macht nochmal Ausbildung, ich geh ja ackern, geht zum Sport, Freizeitvernügen und lässt alles liegen.

Als dann kein sauberes Geschirr, keine saubere Wäsche mehr da war, ist ihm dann aufgefallen.Was ist denn hier los? Wieso kochst, putzt und wäschst du nicht mehr? Ich habe Hunger, ich brauche frische Klammotten.

Haufrauenstreik. Ab da hat er wenigstens einen Teil der Arbeit übernommen.

Mich kotzt es an, dass meine Tochter, wenn sie ein Wochenende bei ihrem Vater war, total unausgelastet ist, viel zu lange aufbleibt und Sonntags dann viel zu lange schläft und Sonntagsabends dann nicht müde ist.

Mich kotzt es an, dass ihm alles zu viel ist, er nur jammert und nix tut.

Es kotzt mich an, dass sie Sendungen bei ihm gucken darf, die sie noch nicht sehen sollte. Vor dem TV geparkt wird.

Mich kotzt es an, dass er sich an nix beteiligt, weder Schulwahl, noch Kindergartenveranstaltungen aber Kritik über alles äußert.

Mich kotzt es an, dass er zu jeden Fußballspiel rennen kann, auch wenns eigentlich das Papa-WE ist und er wie selbstverständlich seine Tochter einen Tag später holt.

Mich kotzt es an, dass er nie anruft und fragt, wie es ihr geht oder ob es was Wichtiges gibt, ihn interessiert es überhaupt nicht.

Ich finde es zum kotzen, dass man verarscht wird und die Meeris dann einfach entsorgt werden, weil sie krank sind. Da macht man sich tagelang Gedanken, wie man helfen kann und wird ausgelacht, verarscht und für Dumm verkauft.

Ich hasse solche Menschen. Denen sollte man die Tiere abnehmen. Ich hasse unsere schlappen Tierschutzgesetze und alle Menschen denen kleine Tiere nix bedeuten.

Ihr kotzt mich dermaßen an, dass ich euch am liebsten Stundenlang in eurere blöde Fr.... schlagen würde.

Hallo

Zeitung nein, besteht die Gefahr, dass sie geknappert wird (Druckerschwärze)

Nippeltränke einfach beobachten ob sie dran geht, meistens haben sie das schnell raus.

Futter: Kommt darauf an, was sie schon alles kennt, würde ich die entsprechende Stelle fragen, was sie kennt.