Beiträge von Löwenzahn=)

    Ich verwette meinen Arsc* darauf, dass das erwachsener Mann ist.

    Zitat von Kuschelmeeris<33

    Wir sind ziemlich gut befreundet, verabreden uns oft und haben Spaß miteinander.


    das klingt soo komisch gestellt, so redet doch keine Jugendliche


    Zitat von Kuschelmeeris<33


    Doch letztens, als ich bei ihr übernachtet habe, haben wir herumgetanzt und solche Sachen - was Mädels eben so machen - und habe dafür meine Brille ausgezogen und die Haare geöffnet.


    Auch das, das klingt doch total nach 'ner Fantasie von einem alten Knacker, man hat doch das das total klischeehafte Bild einer Übernachtungsparty vor Augen bei der die Mädchen in Unterwäsche tanzen und 'ne Kissenschlacht veranstalten. Und dann auch noch dieses "Haare öffnen", also bitte.


    Zitat von Kuschelmeeris<33


    Dann hat sie mich total verliebt angestarrt, mir Komplimente gemacht und so weiter... In der Nacht haben wir in ihrem Bett gelegen und sie hat ständig meine Hand berührt. Irgendwann habe ich sie weggezogen, doch sie dachte, ich hätte geschlafen.


    Nein lieber Kuschelmeeri, wir wollen deine perversen Fantasien über 14 jährige nicht lesen.

    Zitat von SusanneC

    Ich würde eher indirekt verdeutlichen, dass Du nicht auf diese Weise an Mädchen interessiert bist. Also erzähl ihr von Jungs, die Du toll findest, irgendwann wird sie es dann schon kapieren.


    Abgesehen davon ob der Thread ernst gemeint ist: Ne, direkt sagen. Also wenn es jetzt nur eine Vermutung ist, dann würde ich es auch indirekt verdeutlichen, aber wenn es wirklich schon so weit geht, dass du von ihr angefasst wirst und es dir unangenehm ist, dann sag es ihr sofort, dass du das nicht möchtest. Ich hasse es bei fast allen Leuten, wenn sie mich berühren, selbst wenn mir mein Vater über den Rücken streichelt oder meine Mutter mich umarmt mag ich das nicht. Egal um wen es sich handelt, es ist dein Körper und du kannst jedem Menschen verbieten dich anzufassen.


    Gerne :D
    Pfannenkuchen:
    http://www.laubfresser.de/2009/10/vegane-pfannkuchen.html
    Ich habe noch etwas Sojamehl rein und Sprudel (dann werden sie fluffiger), aber das muss nicht sein.


    Für die Spinatfüllung habe ich kein Rezept, die kann man machen wie man will. Ich habe Spnait, Zwiebeln, Knoblauch und Sojasahne genommen.


    Hefeschmelz:
    http://www.veganguerilla.de/hefeschmelz/
    Da ahbe ich noch bisschen Gewürze dran: Muskat, Paprikapulver und Pfeffer


    Die Pfannkuchen backen, die Spinatfüllung darauf verteilen, veganen Käse drüber (ich habe Wilmersburger Pizzaschmelz genommen), zusammenrollen. Dann In eine Form für den Backofen legen und den Hefeschmelz drüber gießen. Dann bei 200 Grad ca 25 Minuten backen, oder länger, dann wird der Hefeschmelz etwas brauner. Aber ich wollte nicht länger warten, weil ich so Hunger hatte :lol:

    Pfannenkuchen mit Spinat-Käse-Füllung und mit Hefeschmelz überbacken. Zum Nachtisch einen Pfannenkuchen mit Apfelmus. Und alles vegan :P


    Es war so unbeschreiblich lecker, ich glaube ich habe ein neues Lieblingsessen 8)

    Hallo,
    mein schweinchen hatte letzten Montag eine Zahn-OP. Danach hat er FriFu und TroFu (Haferflocken, Sonnenblumenkerne) ganz normal gefressen, allerdings eher wenig Heu. Aber er hat Schmerzmittel bekommen und dann ging das.
    Die OP ist ja schon über eine Woche her, wie lange soll er denn noch Schmerzmittel bekommen? Ich habe jetzt mal einen Tag lang keine gegeben und kann aber nicht wirklich einschätzen ob er genug Heu frisst :? Er sitzt schon als an der Heuraufe und kanbbert, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht genug ist.
    Was meint ihr?