Beiträge von Sveni_I-Love-Meeri

    Ganz ehrlich, ich finde es garnicht schlecht, dass du die daraus geholt hast. Anstatt das sie da ehlendig verenden, kümmerst du dich besser um die armen kleinen wutzen.
    Deswegen habe ich mein altes Meerschweinchen (heute abgegeben weik ich keine zeit mehr für die kleinen habe) auch aus einer zoohandlung gekauft, damit es ein besseres Leben findet.


    Und das das jetzt so gekommen ist, ist halt schade.
    Aber kann man nichts machen, hast jetzt 3 süße kleine Wutzen aus einer schrecklichen Haltung gerettet! ;)
    Da gebe ich den Daumen hoch, und ich hoffe natürlich, dass alles wieder gut wird!! :)


    MFG Svenja

    Riekes Rasselbande
    Also es ist so, meine Familie (in dem Fall mein Bruder und meine Mutter) sind zu faul. Meine Mutter ist, wenn sie zuhause ist nur auf der Couch schläft oder schaut in den Fernseher und mein Bruder (18) ist zu faul um sich nen Job zu suchen und sitzt am Computer, oder macht (wenn mein Vater ihn auffordert) etwas Hausarbeit.
    Ich will meine Familie jetzt nicht schlecht machen, ich Liebe sie über alles, jedoch ist sie einfach viel zu faul, und als ich versuchsweise Vegetarierin war, (gab ein Problem mit meinem Magen der hat es zeitweise nicht wirklich vertragen ... und das warscheinlich durch einen Film einer Schlachterei ausgelöst ... die versuchung eines Stakes hat mich doch wieder zurückgeführt ) habe ich meine Familie gebeten, doch mehr Salat zu machen, oder weniger "Fast Food" zu bestellen/kochen. Denn in der Zeit gab es fast nur bestelltes und das hing mir zum halse raus.
    Ich muss sagen, Zeitweise habe ich meine Familie total verurteilt. Jedoch muss ich es ja akzeptieren. Wie auch immer.
    Nun, ich denke mir, wenn sie mich beten es zu holen, bdass bewegung ja nicht schadet, doch habe ich meistens keine lust zu. Doch drücken sie mir dann das Geld in die Hand und ich muss in einer eigenartigen weise laufen. Und es macht nicht wirklich sooo viel, jedoch wenn ich dann wieder zuhause bin, esse ich automatisch etwas mit ... es ist einfach zu verlockend wenn man Toffife neben sich auf dem Tisch liegen hat.


    Ich liebe meine Familie (wie schon erwähnt) wirklich mega sehr.
    Jedoch ist es echt nerfig.
    Deswegen versuche ich jetzt, indem ich Mittwochs und Samstags zum Markt laufe, meiune Familie auf Mandarinen umzutrimmen ... aber irgendwie klappt das nicht so wie ich das will ... :S


    MFG Svenja

    Hay,
    Also was ich hier lese ist ganz interessant.


    Vielleicht kann ich euch ein bisskel helfen.
    Z.B. mit ner Mandarine. Ich habe gelsen, dass sie 50kcal pro 100 gram hat.
    Aber wenn diese verdaut werden, verbrauchen sie mehr Kalorien als sie beinhalten. Ich weis nun nicht ob es wirklich stimmt, aber ich finds ne super sache.


    So Negativkalorien heißen die, die gibt es auch in Äpfeln und ganz vielem anderen. Ich weis immoment nur auswendig von denen. :)


    Und ich versuche auch wieder abzunehmen .. ist halt schwierig wenn die eigene Familie abends mal lust auf süßes hat, und ich dann wieder laufen darf um es zu holen. -.-
    Das ist nichtmal das Schlimmste, sondern wenn ich dann da vor dem Regal stehe, und die Auswahl sehe + die Ansprüche die meine Familie stellt, bekomme ich automatisch hunger auf SÜß :(


    Naja im Moment esse ich meistens Mandarinen. Die schmecken so sau gut. Und ich laufe jetzt mal zum Markt um neue zu kaufen, denn die Schmecken hier einfach am besten :D


    MFG Svenja

    sag ihnen bestimmte Punkte.
    z.B. die Meerschweinchen dürfen nicht alleine gehalten werden, sonst vereinsamen sie und können daran sterben.
    Dann noch, dass es keine Leihmeerschweinchen gibt und das du sie gerne behalten möchtest. Setzte zur not den traurigen hundeblick auf (hat bei mir anfangs auch funktioniert ... nur habe ich jetzt leider keine zeit mehr für meine wutzen :( und muss sie abgeben... ) ;)
    Und wenn das alles nichts bringt, versuche mal ihnen das Meerschweinchen hinzuhalten, also auf deiner hand zeig es ihnen und sag:,, Kann man dieses süße Meerschweinchen abgeben? {:/ " Das funktioniert nicht bei allen aber ein versuch ist es wert ;)


    So mehr weis ich nicht.
    Ich hoffe das hat geholfen.


    MFG Svenja

    babsi
    Wie viel würde so... ein 140x70 cm großer EB kosten??
    Mit vielleicht einer zweiten etage von 100x60 cm??
    Und mindest höhe (insgesant) 90 cm.


    Und deine Eb's sind so mega geil!
    Ich finde die einfach super.
    Wenn ich eine größere Wohnung später für mich alleine habe (wohne ja noch zuhause
    ist ja nicht verwunderlich binn ja erst 14)werde ich mir einen so großen EB kaufen.
    Jetzt muss ich erstmal mit meinen Eltern dikutieren.
    Je nach dem wie viel so einer Kosten würde.^^



    LG svenja

    @neela
    vielleicht hat sie ja einen zooladen händler gefragt und der hat ihr die falsche
    auskunft gegeben.
    Oder sie ist bei einem Flaschen Tierarzt.
    Kann alles sein^^
    Aber ich gebe dir recht sie hätte sich mehr informieren können.
    Aber was passiert ist ist passiert und sie wird diesen Fehler nie wieder machen ^^


    Das wirst du doch nicht??
    *spinks*
    Für alles gibt es ein erstes mal, und ich sag immer ob fehler oder nicht,
    alles geht weiter^^


    LG svenja
    hoffen wir das alles gut geht^^

    Ich wünsche dir viel glück das alles glatt läuft, und ich hoffe das da keine
    koplikationen kommen!!
    wenn doch, hoffe ich es wird schnell genug gehandelt.


    Mein Meeri war auch schwanger ich wusste aber nicht wie alt es ist.
    Aber es ist zum glück alles gut gengangen.^^


    LG svenja
    *daumendrück*

    Ja ihr seit nicht die einzigen mit dem Virus!
    Ich binn auch befallen... zum(glück) nur eingeschränkt, da meine Eltern
    mich bremsen... >.<
    Ich hätte schon alle Meerlis aus dem Zooladen geholt, hätte ich das geld
    und die Möglichkeit dazu...
    Auch die drei Langhaar Meerlis die ich das letzte mal gesehen habe,
    im Tierheim.
    Wäre ich nicht daran gebunden was meine Eltern sagen,
    Hätten wir unser Kinderzimmer nicht voller Möbel und krimskrams sondern
    voller Meerlis^^
    Naja neun Quadrat meter hätten sie mindestens zur verfügung.^^
    Achja und ich kann euch verstehen eins ist süßer schöner hübscher als
    das andere... :(
    Ich könnte mich auch nie von meinen Meerlis trennen außer es ginge gar
    nicht anders.;)


    LG svenja
    PS: und wenn ich mich trennen sollte nur mit sordon und gumoror...
    (ich glaub so wird das geschrieben oder?)HAHAHAHAHAHAHA

    snicker ist jaa sooooooo süüüß^^


    omg den klau ich !!!!!
    bitte sag wo du wohnst und dann komme ich eines nachs zu dir und klau ihn
    mir!


    *hinschmelz*
    *schwärm*


    LG svenja :wink: