Beiträge von Sveni_I-Love-Meeri

    Sunny ist kastriert.
    Ich kann die 3 jungen nicht wo anders hi ntun ich weis nemlich nicht wohin...
    in der transport box ist viel zu wenig platz und sonst haber ich nichts.
    ich suche noch jemanden der sie nehmen könnte.
    Ins tierheim will ich die nuicht geben da ist viel zu wenig platz für so viele.
    Ich war einmal da und hab sie mir mal angesehen.
    4 hasen und 3 meeris. auf 3qm.
    Das ist finde ich viel zu wenig.


    Ich weis nicht wohin mit ihnen. Ich würde sie ja am allerliebsten behalten. Aber das gehege wird zu klein werden undund mein Vater würde es mir warscheinlich nicht erlauben.
    Weil ich momentan schon sooo viel bekommen habe... :cry:


    LG Sveni

    hey haben meine meerschweinchen untergewicht??


    Klöschen =660g Mutter ca.5 monate alt.(weibchen)
    Sunny =560g 9 Monate alt.(Männchen)
    Elvis =280g 31 Tage alt.(Männchen)
    Flocke =230g 31 Tage alt.(Männchen)
    Speedy =240g 31 Tgae alt.(Männchen)


    Ich weis es nicht.
    Weil wie ich es bei euch gelesen habe ist unter 700g zu wenig...
    und ihr päppelt sie dann schon wieder auf... oder ist das nur dann wen sie krank wären.
    Weil die haben auch nichts, kein nasen ausfluss am auge krallen after gar nichts auch im ohr nichts!
    Sollte ich jetzt so brei mixen? Und die damit aufpäppeln?
    wenn ja wie mache ich so einen brei?


    Ich bitte um schnelle Hilfe Danke danke danke danke!! :cry:


    LG Sveni

    Mein erster Fehler war es, zwei geschwister (böckchen) von meiner schwester aus einer familie zu holen die einer nach dem anderen an einer Krankheit gestorben sind wo die krankheit bewirkt das der zu ist und sie nicht mehr schlucken essen und trinken konnten.
    Danach habe ich ihnen auch zu wenig frischfutter gegeben und Mein Speedy :cry: ist gerstorben.
    :cry:

    Hey danke Steffi08.


    Meine meeris sind in meinem Schlafzimmer wo ich auch musik höre meinen schlüssel wenn ich nach hause komme von der schule klimpern lasse und wo fast immer die fenster offen sind und wir wohnen an einer kleinen einfahrt wo meine eltern das letzte mal im schnee stecken gelieben sind. :lol:
    Sie bekommen auch streitereien mit von meinen eltern wenn mal gebrüllt wird oder von mir und meinem bruder.
    Es laüft auch öfters der fernseher und meine musik.
    Im Sommer habe ich die fenster immer offen (also wenn die sonne von meiner seite weg ist sonst wirds zu heiß)
    Dann hören sie die Vögel und die Hunde. Achja un d meinen Hund haben sie auch schon öfters bellen gehört. Sie bellt nemlich nicht sehr oft.
    Und das knarren des Bettes, das ist so laut wenn man sich nur umdreht knarrt das ist nemlich noch ein neues Bett.


    Ja das ist halt alles was mir gerade einfällt.
    LG Sveni

    Wenn mein vater es erlaubt brauchst du auch nur 2 zu nehmen ...
    weil mein vater erlaubt mir nicht so viele meeris ... :cry:
    wenn ich eines behalten darf brauchst du nur 2 zu nehmen wenn nicht 3 bitte sag mir bescheit wenn du das gelesen hast.
    weil mein weibchen ist nicht sterilisiert... (nicht klug gewesen...)
    :shock:

    hey kannst du vielleicht drei kleine albino schweinchen nehmen alles drei männchen und am 1.12.2010 geboren.
    Falls das ginge kontaktire mich bitte.


    Und wow wie viele schweinchen du hast ....
    :shock:
    daumen hoch
    und wenn du schon so viele hast und sie sehen auf deiner homepage sehen sie gesund und munter aus.
    Ich denke bei dir wären sie immoment am besten aufgehoben.
    Weil ich habe auch niemanden der die schweinchen nehmen könnte.
    Und behalten darf ich die nicht sagt mein vater -.-


    LG Sveni_I-Love-Meeri

    als ich meine erste meeris hatte habe ich da auch nie drüber nachgedacht.
    da habe ich eher darüber nachgedacht wie ich mir das leben gemütlicher machen kann. :lol:
    bis eben habe ich da auch nicht besonders nachgedacht aber da bei uns viel geböllert wird werde ich einfach mal sehen wie sie sich verhalten.
    vielleicht sind sie super gelassen vielleicht aber auch nicht...
    naja mal sehen abwarten und schauen.


    ^^ :D Sveni

    Achso okay. Wow danke.
    ich habe gerade einen Pflege-Plan aufgestellt.
    Jetzt binn ich schon viel entspannter weil ich darüber reden konnte.
    Also so wie sie sich verhalten ist das ganz normal und nicht schlimm??

    mir ist jetzt echt ein stein vom herzen gefallen.
    Ich Danke euch.
    vielleicht kann ich euch ja auch iwan helfen.
    weil alles was ich weis habe ich jetzt aus dem buch was meine schwester mir geschenkt hat.


    LG Sveni :D


    das werde ich mal versuchen. Meine meeris würden für Eisberg salat Sterben . ich habe den auch auf den übergang gelegt aber die gehen dahin und nehmen das immer wieder mit in ihr häuschen.


    und mit zahm meine ich so das sie sich an die hand trauen wenn ich sie mit einem kleinen leckerbissen an den käfig halte.
    und das sie sich auch ohne sie durch den käfig jagen zu müssen leichter auf die hand nehmen lassen. :shock:

    Der Käfig ist in etwa mittelgroß und steht auf dem boden.
    sie haben im auslauf auch genug häuschen und im käfig auch eins das was immer darin steht.sie bekommen täglich frischfutter auch gemischtes futter und das übliche Heu. Also wiesen Heu.
    und eines das männchen heist Sunny das weise nennt meine mutter immer Klöschen... und die drei kleinen haben noch keinen namen . Leider muss ich die drei kleinen auch bald weggeben. Weil ich nicht so viele haben darf. okay das vielleicht mit einem schmollmund und ein bisschen schleimen.
    aber der zweite käfig würde nicht in mein zimmer passen.

    Gut das du das gefragt hast ich habe da gar nicht drüber nachgedacht.
    Ich werde zur sicherheit auch die gardine zu machen und auch fenster.
    Jetzt binn ich voll aufgeregt.
    Ich will ja auch nur das Beste für meine Kleinen. und für sie ist es auch das erst Silvester.
    :?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich habe ein Meersschweinchen Buch und habe imInternet alles aufgesucht.
    Ich habe bis jetzt aber nicht Wirklich verstanden oder gefunden .-.-
    Ich habe meine Meerschwinchen jetzt schon seit einem Halben Jahr und Bekomme sie nicht Zahm. Ich habe Angst das ich sie vielleicht niemals Zahm bekommen könnte. Ich hatte als ich neun war schonmal Meerschweinchen, etwa 3 Jahre lang. Jetzt bin ich 14 und Habe wieder Welche bekommen. Un d die verhalten sich genauso wie meine ersten . wenn ich zum Käfig gehe sind sie dierekt weg, sie lassen sich nicht anfassen und wolen auch nicht Fressen wenn ich ihnen was von der Hand anbiete.
    Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll. Sie sind jetzt schon so lange da und immer noch so scheu. Ich frage mich ob man sie dann noch Zahm kriegen kann. So das sie zumindest den käfig zum freilauf freiwillig verlassen. Ich binn verzweifelt... vielleicht sind sie ja auch Psyschich krank. Weil meine Meeri Dame habe ich aus einem Zoo geschäft, sie war Schwanger und hat 3 junge Geboren. Und ich weis nicht wo sie vorher war und wie sie Behandelt wurde. Vielleicht hat es ja damit was zu tun... :cry: Ich weis es echt nicht.



    Bitte helft mir.
    LG Sveni_I-Love-Meeri