Beiträge von Sveni_I-Love-Meeri

    ich versuche schon seit langem sie zu vermitteln aber fast keiner will weiße meeris mit ROTEN augen haben. :(
    Und ich habe auch ein EG in planung. Dürfte nur noch etwas dauern.


    weil ich will sie auch nicht zu langen autofahrten überstehen lassen. Weil ich weis wie viel stress das in ihnen auslösen kann.


    LG sveni

    Ich hasse diese haltung die ich immoment habe aber anders geht nes momentan nicht.


    das gehege wo sunny und klöschen gerade drin sind,
    http://www.fotos-hochladen.net


    und der käfig wo die drei kleinen drin sind.
    http://www.fotos-hochladen.net


    normalerweise ist in dem käfig nur sunny und klöschen mit einem dauerauslauf. von 3qm
    dies ist jetzt keine dauerhafte lösung und ist auch nur inprovisiert. bis die drei kleinen weg sind muss es leider noch so bleiben weil die mutti ist nicht sterilisiert und das sind alles männchen.


    LG sveni :cry:

    Das ist sehr eindrucksvoll im schlechtensinne wie diese menschen m,it ihren tieren umgehen.ich könnte jetzt schon die ganze zeit seit dem ich angefangen habe zu lesen rotz und wasser heulen.
    Due armen tiere tun mir soo leid. Ich würde zum tierschutz gehen oder so.
    Das darf nicht sein und muss aufgehalten werden. Man darf sich keine tiere kaufen und sie dan vernachlässigen. Haben die eltern denn kein herz??
    den kindern einfach weiter tiere zu kaufen die dann eh wieder an vernachlässigung sterben. sowas ist finde ich tieresmisshandlung und sollte gesetzlich verboten sein. :evil::evil::evil::evil:
    (ich glaub das ist es auch oder)


    LG Sveni
    PS: gut das du dich an uns wendest aber am besten beim tierschutz melden.

    Wiesel
    1. ich halte es dir nicht vor
    2. es war nur ein beispiel


    und wenn du dich jetzt so unfaire verhälst wegen einem satz wo ich noch geschrieben habe das es sollte genau so nicht aufgefasst werden sollte.
    Genau wegen diesen zweilfeln und streitigkeiten habe ich mich in anderen foren oft nicht mehr gemeldet weil ich angst hatte das sie mich dafür verantwortlich machen würden. also habe ich die sachen braf gelesen und
    hab danach nichts mehr geschrieben.
    ich weis nic ht ob man sowas auch noch in einem erwachsenem alter haben oder machen kann, keine ahnung aber vielleicht ist es so und es ist unverantwortlich uns so zu verhalten. sie hat uns aus einer kritischen lage und verzweiflung aus aufgerufen also sollten wir auch so faire sein und es schreiben und uns nicht darum kümmern wenn sie es vielleicht nicht liest oder doch und uns nur nicht zurück schreibt!!!


    Das wars.
    Und ich hoffe wir können uns jetzt wieder normal und komunikations bewusst unterhalten.


    LG sveni

    achso sowas finde ich toll^^
    Ich würde sowas ja auch gerne machen nur wir leben in einer 3 zimmer wohnung und da ist sehr wenig platz. :(
    Ich muss mit sogar mein zimmer mit meinem bruder teilen...
    Aber an jeden der sowas macht notswation und pflege stelle usw. meinen respekt. ihr zeigt so viel liebe und hilfbereitkeit.
    Hut ab.


    LG sveni

    Vielleicht ist sie arbeiten oder findet das forum nicht wieder??
    so ganz im geheimen ich würde das forum auch fast nicht wieder finden wenn ich den pc nicht nur zuklappen würde.


    Aber was ist wenn sie wirklich mtliest was machst du dann??
    vielleicht meldet sie sich auch nicht weil du dich so verhälst??
    Ich will nicht beleidigend sein falls das so aussieht. :?


    Doch wenn sie noch mit liest dann wünsche ich ihr alles gute von ganzem herzen und ihren wutzen. :wink: