Beiträge von Sveni_I-Love-Meeri

    1. Smiley12
    Wo hast du das andere weeri gefunden??


    2. Ich habe mein weises Meeri weibchen auch in einer zoohandlung gekauft. Ein wunder war nach 1-1 1/2 monaten geschen. 3 kleine Bays!!!!
    Die Meeris waren angeblich die GANZE ZEIT über getrennt. Klöschen(so nennt meine mutter sie immer)war ganz alleine in einem höchstens 30mal 30 cm (hoch2) gehege. Wo man sich strafbar machen kann das gehege zu nennen, das waren eifach 4 holzbretter aneinander genagelt. Der Boden war verdreckt nur Heu Drübergeschüttet mit dem gedanken "es fällt nicht auf" denk ich mir da nur. Das ist eine frechtheit was viele menschen mit den tieren machen.
    Ich würde die dafür am liebsten grün und blau schlagen wenn ich es legal machen könnte. Aber das geht ja leider nicht.
    Zum Glück hat mein Meeri keine Krankheiten mitgeschleppt.Ich war zwar glücklich die meeris zu bekommen aber hatte die ganze zeit auch den gedanken was wäre wenn sie noch in der zoohandlung wären? Da wären die doch elendig wereinsamt und verrottet.Ich hätte da jetzt eine andere Meinung ,wenn es so ein laden gewesen wäre wo wenigstens eingroßes Gehege mit mehreren Schweinchen gestanden hätte. Ich mit zuversichtlich das es auch gute zoohandlungen gibt, aber ich hatte bisher nur das pech schlehcte zu finden. Bei uns im city center habe ich auch nur schlechte rfarung gemacht. Von dort hatte ich mein erstes Meeri Namens Susi. Ich war neun und habe nicht gesehen das es Krank war. Ich habe nur einen Klizekleinen Hubbel am auge gesehen und habe gedacht es wäre nicht weiter schlimm. zudem hat man mir gesagt es wäre ein weibchen und es war ein männchen. Dieser zooladen hat zwar ne menge an futter zu bieten aber auch nur körner und gemischtes. su kleine häuschen für meeris und das noch für ,lasst mich nicht lügen, das war 30,- ca 25mal25 cm (Hoch2)großes haus. Die käfige waren auch die kleinste größe die man je gesehen hat.


    Ich habe einen Traum...Ich habe viele träume...
    -vom weltfrieden!
    -von einem job wo ich alles machen kann.(tierärztin zoogeschäftsleiterin usw. was mit tieren zu tun hat.)
    -von menschen die sich nicht discriminieren.
    -Von einer welt wo keiner ausgegrenzt wird.


    Ich habe unvorstellbar große träume die sich nie erfüllen werden.
    Aber diese Träume behalte ich und werde sie nie verlieren!!
    Ich werde später gutes geld verdienen *ohh gott ich fange gleich an zu heulen verdammt* :( und damit ein gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz großes haus Kaufen wo ich dann nottiere aufnehme (kleintiere z.B. Hunde Kazen und unsere wutzen) und sie dann pflege und liebhabe.


    Aber das meiste ist nur traum und wird warscheinlich nie in erfüllung gehen... :cry:
    Doch träume gibt man nicht auf!!!
    Und so werde ich hoffen und träumen das es bessere zoohandel geben wird und wir alle unsere träume irgendwann leben können!!!


    LG sveni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry:

    Mir wäre das ganz egal wie ich mich fühlte ich würde meine eltern wecken und meinen bruder (also einfach mal gaaaanz laut schreien dann sind sie dierekt immer alle wach).
    Dann würde ich ins zimmer laufen ans gehege gehen wutzen fangen in transbox tun und wech.
    um schuhe jacke würde ich mich gar nicht kümmern auch im winter nicht.
    Wichtiger wäre mein leben und das der wutzen (Familie und hund mit inbegriffen).
    Das wäre das erste und wenn ich dazu keine zeit hätte das wäre mir glaube ich schurz pip egal.
    Ich würde nur hoffen das jetzt gaanz viele schutz engel da sind um mir bei seite zu stehen und meiner familie.


    So denke ich gerade darüber. Ich weis nicht wie ich reagiere wenns wirklich
    mal so ist. Aber wenn dann würde ich sehr warscheinlich so handeln.


    (und wenn ich schlafe und meine eltern mich wecken würde ich auch dierekt zum käfig laufen usw.)


    LG Sveni


    PS: hoffen wir das sowas niemandem von uns jeh noch passiert!!! :?

    Das sind meine kleinen^^
    Ich hab sie alle gaanz doll lieb^^


    Das ist Flocke Flink und weis^^
    http://www.fotos-hochladen.net


    Und das ist Elvis nicht so schnell etwas schwerer aber süß^^(in meinen Augen)


    http://www.fotos-hochladen.net


    Das ist mein Speedy auch weis... hahahaha


    http://www.fotos-hochladen.net


    Das ist (so nennt meine mutter sie immer) Klöschen die mutter von Flocke,Elvis und Speedy.^^


    http://www.fotos-hochladen.net


    Und das ist mein Lieber Sunny Kastriert und auch sööö süüß ^^


    http://www.fotos-hochladen.net


    Die sehen iwi alle gleich aus... Aber in Natura ist das schon gaanz anders^^



    Das sind meine Kleinen die ich über alles Liebe und nie verlieren will^^
    LG sveni

    Phöni


    Wieso sind die in einer woche nicht mehr da??


    Und DIe Photos sind ja super süß geworden.
    Die wirbel Frisur erinert mich an ein altes Meeri von uns das hies Muckel..
    ist über die RBB gegangen.


    Aber deine Meeris sind zum Anbeißen süß :wink:


    LG Sveni

    Meine gruppe hat das alles gar nicht interessiert -.-
    Da hab ich mir so viele sorgen gemacht und dann??


    Naja zum glück alles i.o. sie sind nicht also weit ins jahr gerutscht^^


    LG Sveni

    Ich sage nur Hör auf dein Herz!
    Sieh sie dir an und denke genau darüber nach ob du sie nicht doch liebst und behalten willst und darüber hinweg sehen kannst das sie solche arbeit machen.
    Immerhin geben sie dir so viel zurrück in schlechten tagen kannst du mit ihnen reden ohne das sie dich niedermachen.
    Du kannst mit ihnen weinen bangen und zittern.
    Du kannst ihre kleinen mägen füllen wenn du ihnen nur stückchenMöre oder anderes gibst.
    Und man sind sie süß. Du hast sie dir besorgt mit warscheinlich dem gedanken "Man sind sie süß!"


    Also überleg dir ganz in ruhe ob du sie weggeben willst oder behalten.
    Und wenn du bei der meinung bleibst frag hier im forum nach haltern die sie nehmen können. Häng Zettel auf und sieh dir die bedingungen in den anderen wohnungen an.


    Ich wünsche dir viel glück , dabei ein neues zuhause zu finden oder sie weiter zu lieben.
    Es sind lebewesen wie du und ich.
    Sie werden schon ein schönes zuhause finden egal ob bei dir oder woanders. :wink:


    LG Sveni