Beiträge von Velvet

Ach, Landschaften! Papperlapapp! Sam ist HOCHBEGABT! Er malt nämlich schon abstrakt! Nur können wir Kunstbanausen die tieferen Bedeutungen seiner Werke nicht erfassen. :lol: Für die einen ist es ein Krakel, für die anderen Expressionismus.

Okay liebes ichilein! :lol:
    Damit du vor Spannung nicht umkommst werde ich es dir verraten!
    Es ist ein aufrollbarer Malblock (selbstverständlich XXL!) mit ganz filigranen Dinosauriern! Ich werde nun jeden Tag ganz intensiv mit Sam trainieren die ordentlich !! auszumalen.
    Nur gut dass wir den jetzt haben. Ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen ihm Blatt und Stift in die Hand zu drücken, gut dass sich wenigstens Schwiegis um den Bildungsfortschritt des Kindes kümmern! :)

Mäusle:
    Abwarten Herzi! ;-)
    Ich hatte auch wirklich alle Schwangerschaftsanzeichen der Welt. Einschließlich Ziehen im Bauch und heftiges Brustspannen. War aber schlicht und ergreifend PMS. Wahrscheinlich fiel es mir nur so extrem auf weil ich mich sehr drauf versteift habe.
    Aber da du es dir ja wünschen würdest drücke ich mal die Daumen.

Muss gleich zur Arbeit, deswegen äußere ich mich zu den schwiegerelterlichen Geschenken später.
    Nur schonmal soviel:sie haben bei Sam Defizite in der Feinmotorik fest gestellt (wohlgemerkt:sie haben den Jungen gerade das 5. mal gesehen) und ein entsprechendes Geschenk besorgt, um diese zu beheben. :lol:

Was macht unsere liebe Jule? Wer ist eigentlich Sms Mittelsmann???

Oh mein Gott! Wie aufregend aellin! Nur noch wenige Stunden bis du dein traumhaftes Baby im Arm halten darfst!!! Halt durch, ich denk ganz fest an dich heute nacht! GO, JULE GOOOOO!!!! :)
    Ich bin so gespannt auf den kleinen Mann! :)

@all:
    Ich habe eure gehässigen Kommentare zum Schwiegi-Besuch sehr wohl gelesen, jedoch hoheitsvoll unbeantwortet gelassen. :lol:
    Wenigstens ein ganz kleines Quentchen Mitleid hättet ihr schon zeigen dürfen!
    Umso besser dass ich ohne Reue ne halbe Flasche Sekt trinken konnte (ja das reicht bei mir schon fast für nen Kollaps) und so den furchtbaren Abend irgendwie überstanden hab. Es war diesmal wieder echt hässlich und eklig. Einfach nur zum Kopf schütteln, aber VORBEI!

Und das wichtigste:vorerst kein Babyalarm. Gott sei Dank. In Zukunft werden wir das mit der Verhütung wieder etwas ernster nehmen. Zwar wäre es "wenn" nicht schlimm gewesen, aber eben auch gerade absolut nicht optimal. :roll:
    Danke nochmal an Hermine fürs Bescheid sagen. :lol:
    Andere geben Live-Info ausm Kreißsaal, ich ausm WC.

Liebe Grüße, knuddel an aellin! !

Hahaha Mäusle, in MEINEM Kopf spielt grad ne Big Band "Highway to hell". Erzähl mir also nix von zuviel Gedanken machen. :lol:
    Ich versuche jetzt erstmal von der blanken Panik weg zu kommen und übe mich in Gelassenheit und der Hoffnung auf hartnäckige Verdunstungslinien. :lol:

Das ist nicht witzig lilane...mit Zwillingen könnte ich mir direkt ein Ticket in die Klapse reservieren!
    Ich gehöre zu den Frauen die sich das nicht mal vorstellen wollen und die troffts jw bekanntlich am ehesten. :cry:

Saudoof...ich bin aber auch so unglaublich dämlich! Mit 26 sollte man eigentlich wissen wie das ganze funktioniert. :x
    Sam ist gerade so unglaublich anstrengend und er braucht momentan zu 100% seine Mama für sich.
    Aber mal realistisch betrachtet würde doch ein so früher Test GAR NICHTS anzeigen. Das wäre doch heute morgen mit viel gutem Willen höchstens ES+5 oder 6 gewesen. ..absolut ausgeschlossen.
    Auf der anderen Seite hatte ich in der ganzen KiWu Zeit bei Sam nie einen Test der irgendwann irgendwas angezeigt hat, die waren IMMER blütenweiß.
    Ich möchte einen Strick, bitte.

Nee Lilane, keine sonstigen Pannen, haben uns nämlich im Dezember kaum gesehen...

Ich schwitze gerade wirklich!!!!
    Drei Tests, dreimal mit sauschwacher Linie. So minimal dass mans auf einem Foto gar nicht sieht, habs probiert.
    Aber es ist quasi UNMÖGLICH...
    Habe den letzten Zyklus wirklich kaum beobachtet, bin aber der Meinung dass der ES schon minimum zwei bis drei Wochen her ist. Bis jetzt keine Pest in Sicht.
    An Silvester dann ungeschützt...äh...verkehrt, habe ja eigentlich schon auf die Mens gewartet. Eine Nacht später Krämpfe als ob sie nun käme, die auch noch zwei Tage anhielten, dazu Druck im unteren Rückenbereich. :? Hatte ich alles schon mal, deswegen die Tests.
    Aber das kann doch nicht sein dass sich der ES derartig verschiebt, bzw dass eine komplette Periode einfach ausfällt!?
    Auch wenn ich zwei Wochen sehr krank war, SO sehr verachiebt sich das doch nicht.
    Außerdem bin ich unfruchtbarer als die Wüste Gobi!
    An Sam mussten wir 9 Zyklen basteln, mit Ovus, NFP und allem drum und dran.

Sch... das wäre gerade sowas von unpassend. :cry:

Cool mit dem Jobangebot Mäusle. Ich drücke die Daumen dass es klappt! :)
    Siehste, dann lag ich mit dem Infekt wohl leider richtig, das ist Mist. Hoffe er ist morgen wieder putzmunter.

Ähm Mädels. ..hat schonmal jemand ne VL zu Gesicht bekommen? :oops: Oder ist das die urban legend im Kiwu-Sektor?

Vielleicht hat Jonas noch ein bisschen mit dem Infekt von kürzlich zu kämpfen?
    Dieses im Schlaf aufschreien kenne ich von Sam nur, wenn er krank wird. :?
    Bleib geschmeidig. ..es is nur eine Phase!*vorbet*
    Wie oft haben wir uns hier schon über verschiedenste Sachen den Kopf zerbrochen und dann hat es sich von heute auf morgen ganz von selbst erledigt! Tschakka, ihr schafft das! 8)

PS.: Wir sind seit zwei Wochen tagsüber Nuckelfrei! Ganz ohne Stress und irgendwelches Zutun- dabei war das so ein Drama!!
    So wird es bei euch auch mit dem Zubettgehen sein! Wart nur ab!

War mir schon klar dass ich von euch kein Mitgefühl zu erwarten brauche. :lol:
    Ich habe hoch geholt:

-das scheußliche Blumengeschirr
    -den Fisher Price "cd Spieler"
    -die Schaufel die er zu Weihnachten bekommen hat
    -den riesen Kieslaster den er doppelt hat
    -den riesen Staubfängerteddy den er noch nie eines Blickes gewürdigt hat
    -die Maltafel für die er in etwa zwei Jahren die nötige Körpergröße hat (die zugehörigen Magnetbuchstaben bleiben trotzdem unter Verschluss, will kein ersticktes Kind)
    -dieses Kneteeismaschinendingsbums für das er noch viel zu klein ist
    -ein Puzzlebuch ab vier Jahren mit Kleinteilen

Nicht wiederbeschaffbar sind leider die ca. 30 verschiedenen Plüschtiere die ich dem Hund zum tot schütteln und entweiden überlassen habe, sowie der tolle Messerkoffer. Den hat mein Mann entsorgt weil man wirklich kein einziges benutzen konnte.

Naja, wird schon nicht auffallen.

Wird wohl wieder ein echtes Highlight. :roll:

Hatte ich eigentlich erwähnt wie sie meinen Neffen als "hyperaktiv und schlecht erzogen" eingestuft haben? In Anwesenheit meiner Schwester? ? :lol:
    Oder wie sie meine Oma angemacht haben weil ihre Couch "völlig bescheuert steht"?
    Hachja, meine Familie ist seit der Hochzeit auch völlig von meinen Schwiegereltern kuriert und weigert sich geschlossen jemals wieder irgendwas gemeinsam mit denen zu feiern. ;)

@ichilein:
    Stimmt, und wenn du die Kette lang genug einstellst können die Kinder sogar selbst entscheiden ob sie draußen oder in der gemütlichen Garage übernachten möchten.
    Brauchst dich für die Tipps nicht bedanken, ich helfe doch gern.

Mäusle:
    Die Duplobauwerke halten hier leider nie lange. Man muss die nämlich mit lautem icker-icker-Lachen oder wahlweise einem Kreischen nieder reißen. :lol:

@all:
    Am Montag kommen meine schrecklichen Schwiegereltern! :cry:
    Das stresst mich jetzt schon....Heute muss ich beispielsweise schon anfangen sämtliche grässlichen Geschenke aus dem Keller zu holen. :x
    Habe schon mit einer Freundin ausgemacht dass ich zu ihr kommen kann falls die sich wieder richtig daneben benehmen. Hiiiilfe!