Hose und Jacke gibt es ab dem 2.10. in der gewünschten Größe einzeln bei Lidl.
Beiträge von Ich2011
-
-
Aber immer doch, Kerstinchen :wink:
-
Das macht sie damit wir alle neugierig und neidisch werden, weil wir keine PN von ihr kriegen.
-
Dicke gestrickte Socken. Oder so was Sterntaler Baby Schuh
-
-
Vitamin B ist auf jeden Fall richtig in so einem Fall! Ob sie noch Lebensqualität hat, kannst nur du alleine beurteilen. Ich würde mir an deiner Stelle noch eine Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt einholen. Hat sie mal Schmerzmittel bekommen? Vielleicht läuft sie dann doch wieder besser. Funktionieren ihre Reflexe noch?
-
Wie süß

Wie war denn der Impftermin heute?
-
Danke fürs Taschentuch

Ich bin ja auch sehr traurig nichts mehr zu finden. Ich mag doch deinen Thread so
Lass uns einfach auf andere und deren Küchen hoffen! -
Folsäure wird schon bei Kinderwunsch empfohlen, dann nimmt man sie automatisch auch direkt von Beginn der Schwangerschaft an und in den ersten 12 Wochen ist sie besonders wichtig.
-
Ich fand es damals auch nicht hilfreich als meine FÄ einen bevorstehenden Eisprung gesehen hat und sagte wir sollten es am nächsten Tag versuchen... Ich bin einmal quasi sofort schwanger geworden, nur leider nicht lange geblieben und danach hat es zwei Jahre gedauert, bis es wieder geklappt hat. Aber das war in dem damals ersten und einzigen Zyklus als wir uns nach Ovulationstestergebnis "gerichtet" haben.
-
Zitat von AhrGansAlles anzeigen
(auf der Arbeitsplatte und nicht auf'm Herd fotografiert, liebe Ich!)__________________________________________________________________________________________
http://abload.de/image.php?img=xxx20131584bpjjs.jpg
Besonders erheitert hat mich der Hinweis auf die immense Zeitersparnis... aber dass der Schäler sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder zu gebrauchen ist, wird so garnicht hervorgehoben.
!
Liebe Gans,
das ist so aufmerksam von dir. Danke, ich bin ein wenig gerührt

Der Schäler ist auch ideal für frisch Verliebte Paare, die alles gemeinsam machen wollen :wink:
Meine Küche gibt leider nichts mehr her

LG
-
@ Möppi
Ich frage gerne noch mal nach.@ Hermine
Das freut mich riesig für deine Freundin!Hatte das Dreirad keine Garantie mehr? Ein bißchen was müssen die schon abkönnen.
LG
-
-
Hallo Loxley,
eine Freundin meiner Schwester und ihr Mann haben zwei Jahre lang erfolglos versucht ein Kind zu bekommen. Dann ist sie zu jemandem gegangen der Traditionelle Chinesische Medizin anwendet. Er hat gesagt wann sie Erfolg haben werden und an dem Tag wurde ihr Sohn gezeugt. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Ansonsten dauerte es bei mir nach einer Fehlgeburt zwei Jahre bis ich wieder schwanger wurde. Das ging also auch alles andere als schnell.
Ich wünsche dir, dass es bald mit einer Schwangerschaft klappt!
LG
-
Mein Beileid

Schön, dass sie so ein gutes Leben bei euch hatte und in Ruhe gehen konnte.
Traurige Grüße