Sind die vielleicht irgendwie locker und ändern daher ihre Position bzw. Stellung öfter?
Beiträge von Ich2011
-
-
Wenn die Person hier schon mal was geschrieben hat (auch wenn es nur selten war), dann von mir aus gerne. Sonst muss man das im Einzelfall überlegen.
-
Mir tut es auch sehr leid

Mitfühlende Grüße
-
Sehr süß eure Zwei
Die Idee mit der "gefüllten" Paprika ist gut! -
Bitte nimm doch das Angebot deiner Freundin an dir ein Kaninchen zu leihen! Kaninchen sind auch sehr gesellige Tiere! Eins unserer Kaninchen ist damals 12 Jahre alt geworden. Deins könnte also durchaus noch mehrere Jahre leben und verdient einen Partner!
-
Klein Ida ist ja süß. Ich freu mich für sie, dass sie nun endlich unter Schweinchen und bei dir leben darf

-
Es tut mir unheimlich leid
Jetzt bekommen die beiden auch "ein Gesicht" für mich. Sie waren wirklich besonders süße Schweinchen.Anika und Ilana habt eine gute Zeit hinter der RBB und sendet eurem Frauchen ein Zeichen, damit sie weiß, dass es euch gut geht!
Mitfühlende Grüße
-
Ich hoffe ihr braucht einfach nur noch etwas Geduld! Medikamente und Päppelbrei gebt ihr ja schon. Frische Kräuter sind sehr begehrt. Probier mal Petersilie, Basilikum und vor allem Dill. Dill soll Appetitanregend sein. Neues aber vorsichtig anfüttern. Habt ihr schon probiert Gemüse in dünne Streifen zu hobeln, so dass er es besser aufnehmen kann oder einfach ganz kleine Gemüsestücke zu geben?
-
@ Hermine
Gut, ich gucke mir das später mal in Ruhe an
-
Ich kenn mich da (noch) nicht aus, aber wäre es nicht einfacher und schöner ein gemeinsames Album zu haben?
-
:shock:
-
Danke dir, Kerstinchen
-
Da bin ich aber froh, dass sie wieder fit ist

Man sieht ja nur einen Nagel so richtig, da hättest du dann deine Finger auch noch umsortieren müssen, wenn sie schick lackiert gewesen wären :wink:
Ich finde es manchmal auch sehr gemein, dass meine Schweinchen nicht geknuddelt werden wollen. Dann müssen sie eben einmal die Woche beim TÜV alle kurz dran glauben. Wenn sie den Augentrick beherrschen würden, wäre es sicher noch kürzer

-
Liebe Maggie,
wir hätten heute so gerne deinen 4. Geburtstag mit dir gefeiert... Wir vermissen dich sehr, aber in unseren Herzen lebst du weiter und wirst nie vergessen werden!
-
Oh, Kerstinchen, herzlichen Dank für das Foto
"Wenn du mich würgst, dann werde ich zum Dämon" ist sicher eine perfekte Abwehrtaktik :wink: Ich hoffe doch sehr, dass es Stacy jetzt wieder gut geht!