Das ist ja echt ein Auf und Ab bei euch. Wie geht es ihm denn heute?
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Gans
Was ist der Neue denn für einer? Und welche Farbe hat er?
-
Oh, liebe Samira, auch von mir noch gaaaaaaaaaaaanz herzliche verspätete Geburtstagsglückwünsche und ganz tolle viel Zeit noch bei Rieke und Co.
-
Das tut mir sehr leid
Es war aber ja die richtige Entscheidung und der letzte Liebesbeweis. Wie viele Schweinchen hast du denn jetzt noch.Traurige Grüße
-
Das tut mir sehr leid
Babyschweinchen erobern so schnell dein Herz...Ich habe leider letztes Jahr auch zwei aus wilder Vermehrung stammende verloren. Sie waren auch ziemlich klein.Hab eine gute Zeit hinter der RBB, Sunny!
Mitfühlende Grüße
-
Ja, Shanti ist wohl ein Fan vom Schwedenshop :wink:

-
Hey!
Bald hat sie den Rutschunfall vergessen und wird wieder gerne rutschen.
Ja, mein Sohn und ich sind uns auch nicht immer einig darin wann es wieder rein bzw. nach Hause gehen soll. Aber bevor er alleine im Garten bleibt kommt er dann doch hinter her :wink:
LG
-
Tolle Fotos
- auch das mit Schleichwerbung :wink: -
Hallo!
Wurde mal eine Pilzkultur angelegt? Vielleicht handelt es sch um einen Pilz.
Kannst du Fotos von den Ohren und Fußoberseiten einstellen?
Habt ihr den einen Fuß mal einem Tierarzt gezeigt?
-
Für unseren "schnöden Margarinehaushalt" ist das wohl nicht geeignet :wink:
-
Ich möchte dich nur sehr ungern desillusionieren, aber wenn für dich eine Beteiligung rausspringen würde, wüsstest du es schon :wink: Zudem hast du das grüne Dingens nicht erfunden. Der Hersteller des grünen Dingens sollte sich aber noch für die 1A Werbung bedanken und erkenntlich zeigen

-
So ist's artig :wink:
-
Das Ultraschallfoto ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Aber glaub mal ja nicht, dass Jungen keine unnützen unerwünschten Dinge geschenkt bekommen :wink: -
Ich hoffe doch sehr, dass sie auch was bekommen hat
Die Fotos sind alle toll, besonders die schimpfende Ladmina 
-
Das ist ja eine süße schwarze Fellkugel
Versuche einen Tierarzt zu finden, der ihn frühkastriert. Hier ist es auf der ersten Seite von Sabusab gut erklärt Junge oder Mädchen...wer kann mir helfen ?