Auch möglich. " Bitte!? Was soll das denn sein?" könnte sie auch denken :wink:
Beiträge von Ich2011
-
-
Ich glaube ja eher, sie wollten dir mitteilen, dass sie von dem was sie ins Wasser legten noch was in den anderen Napf haben wollten. Gerade das Siamschwein guckt doch ziemlich eindeutig :wink: Wir haben im Haus zum Glück kein Hitzeproblem im Meerschweinchenzimmer

-
Hmpf
Auch kein klitzekleines Videochen
Bütte bütte. Ich bilde mir so gerne meine eigene Meinung. Und das ganz ohne die "Bild". -
Das kann ich mir nicht vorstellen, stell gerne ein Filmchen ein und beweise mir, dass du so aussiehst, wenn du mit der weißen Flagge wedelst

Ich durchforste morgen noch mal meine Küche, aber sie hat wohl keine tollen Dingies mehr zu bieten

-
Oh, da muss ich gerade an die süßen Wormswürmchen denken, wenn man bei dem Spiel dabei aufgibt, winken die auch mit der weißen Flagge. Und sind dabei extrem süß und überzeugend.
Ein Foto mit Flagge habe ich leider nicht gefunden
http://www.gamewallpapers.us/de/worms-3d/deep-blue -
Ich habe glaube ich schon mal geschrieben, dass meine Tante laut eigener Aussage damals auch sooo viele Fotos gemacht hat von meinem Cousin. Jeden Monat einen ganzen Film

-
Na dann habt ihr für die arme Dackeline wohl die falsche Visagistin gewählt, zudem dachte ich immer der weiße Riese wäre das perfekte Weißwaschmittel
Da war Kerstinchen aber schneller 
-
@ Cuddles
Red deiner Tochter gut zu, dann ist sie hoffentlich so lieb dir den Gefallen zu tun, schon in zwei Wochen auf die Welt zu kommen. Ich drück dir die Daumen!@ Leckerlitante
Das kommt mir bekannt vor, nur dass es noch schlimmer ist bei mir. Ich habe ein 200 Album für die ersten 2 Monate verbraucht :oops: :wink: Ich denke aber das nächste wird dann mehr Monate umfassen. -
Das tut mir sehr leid
Das ist ein ganz besonderer Nachruf.Alles Gute hinter der RBB Joschi!
Traurige Grüße
-
-
Liebe Cynthia!
Es freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest! Bin schon sehr gespannt mehr zu erfahren und freu mich auf das Foto!

Liebe Grüße!
-
Liebe Cynthia,
das klingt nach einem guten Start in den Tag
Ich wünsche dir heute weiterhin ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem BobbyCar!Wenn deine Mama mag, kann sie mir per PN sehr gerne mal ein Foto von dir auf dem BobbyCar zukommen lassen.
Liebe Grüße!
-
Lieber Leo!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Hab einen tollen Tag heute! Alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr!@ Steffi
Glückwunsch zum Outing!
-
Liebe Cynthia!
Hier kommen ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche zu deinem ersten Geburtstag von meinem Sohn und mir! Wir wünschen dir einen tollen Tag heute und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße natürlich auch an deine Mama!
-
So vier Grad mehr und ich wär auch zufrieden. Aber viel fieser ist der Güllegestank draußen

Die bunte Lippe ist total schick, vor allem weil die Nasenfarben genau passen