Ich bin sicher die große Schwester freut sich über Verstärkung! Weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft!
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Mäusle
Besonders das Zugfahrvideo ist super niedlich@ Summersun
Herzlich willkommen! Wow, 4 Kinder. Wie sind denn die Geschlechter so verteilt bei euch? Und bis Nr. 5 dauert es ja auch nicht mehr lange.Über Langeweile musst du sicher nie klagen
-
:shock: Wenn ich mal deine Schweinchen gucken komme, werde ich also großen Abstand halten.
Aber Papas machen das doch gerne.
-
Seltsames Gefühl
Wir werden es wohl einfach so belassen wie es ist. Denn ohne die Zwei wär es hier extrem leer.
-
Aber die Wenigsten springen aus dem Stand aus dem Stall und beißen Menschen in die Nase oder so :wink:
Mag dein Papa nicht bauen?
-
-
Das Dreierteam hat es wirklich sehr gemütlich. Und sei froh, dass Meerschweinchen grundsätzlich eher friedliebende Tiere sind, auch wenn es besonders auf dem ersten Bild nicht so wirkt :wink:
-
Guck mal in deine EBs. Da sind so viele tolle Schweinchen drin. Da kannst du uns die beiden ruhig lassen
-
Die Zwei fühlen sich sehr geehrt, werden aber bei uns bleiben
-
Leider war dies bezüglich in ihrer Küche nichts zu holen was nicht auch schon in unserer Küche ist
-
Die Transportbox verzeiht dir den Fauxpas, weil du es bist. Ich habe ein gutes Wort für dich eingelegt :wink:
Ja, ich kann nicht klagen. So ein Urlaub bei Mama hat schon was für sich. Sogar das Frischfutter für die Meerschweinchen wurde mir meistens zugeschnitten so dass ich nur noch verteilen musste
-
Danke, Velvet
Ja, in der Tat habe ich lange geglaubt er bekommt nie viele Haare und Sam wird da schon noch nachziehen
-
Hey Kerstinchen
DankeDas ist doch kein Heueimer. Da ist unsere superduper Transportbox
Und ja, die Vier, mein Sohn und ich haben eine Woche Urlaub bei meiner Mutter gemacht. So waren alle Vier- und Zweibeinigen Enkel bei ihr versammelt
@ Quieck
DankeJa, Fussel ist nicht nur schön cremig, sondern auch unser weichstes Schweinchen. Was ihm von meiner Seite aus den uncoolen Spitznamen Flauschi einbrachte
Und Rhonda ist schoko-creme-weiß. Wobei sich das Schoko nur auf die Ohrenflecken beschränkt. Die anderen beiden sind auch ohne die Farbzeichnungen zu kennen hübsch. Luna hat aber definitiv auch nen creme Anteil.
-
Dann habt ihr ja auch angenehme Nächte
Man kann ja nicht immer ins Forum gucken
Mach dir da also keinen Stress. Es gibt wichtigeres. Aber ab und zu ein update ist toll
LG
-
Hmm, ich kann ehrlich gesagt nicht so viel erkennen. Ist die Stelle auch größer als auf der anderen Seite? Das sie dunkler ist kann auch an der Haut liegen.