Beiträge von Ich2011
-
-
Oh, daran hatte ich nicht gedacht.
Du hast Recht Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich erzähle Luna dann einfach, dass wir Spezialpaprikas haben in denen kein Inneres mehr drin ist und sammel fleißig :wink:
-
Die werden so schnell groß
Bei uns hat damals ein Baby einen Tag länger überlegt bevor es sich ans Frischfutter getraut hat
-
Hmm, also das Innere von Fünf Paprikas lässt sich organisieren, aber ob ich mich entsprechend klein falten kann um rein zu passen? :wink:
Das Salatfoto ist auch toll. Schön, dass sie sich erstmal das Beste aussuchen kann
und vor allem wirklich sehr mutig, dass vor den Augen der wartenden Meute durchzuziehen :wink:
-
Die Fotos sind toll
Ich mache es mir jetzt auch gemütlich in Ermangelung einer Hängematte aber im Bett :wink:
-
Schön, dass es Mumphy so gut geht
-
Oh je, arme Lotte.
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Auch wenn das schwer ist. Das kann, wie die anderen schon geschrieben, so leicht passieren. Als Lovis mal bei meinen Eltern in Pflege war, war sie angeblich so doll aufgegast, dass sie nicht mehr ins Haus passte. Sie hat das nur sehr knapp und zur großen Überraschung des Tierarztes überhaupt überstanden.
Ich weiß wie du dich fühlst, seitdem Maggie so unerwartet und unschön gestorben ist, bin ich extrem nervös was die anderen angeht. Inzwischen kann ich die Tür zum Schweinchenzimmer wieder etwas gelassener öffnen. Aber wenn eins was seltsames macht werde ich ganz schnell sehr nervös
Kannst du die Medikamente auf irgendwas drauf tropfen wie ein Stück Gurke oder eine Erbsenflocke (Lovis bekam ihren Tropfen Schmerzmittel immer auf Erbsenflocke serviert) oder sind die alle Homöopathisch? Vielleicht mal auf Plastiklöffel anbieten. Leider habe ich auch keine wirkliche Idee.
Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und liebe Grüße!
-
Das ist schön zu hören
Weiterhin gute Besserung und guten Appetit!
-
Ach so. Ich dachte die Meerschweinchen deiner Freundin waren auch zum Urlaub da...
Ich finde es gut, dass du die anderen Werte auch noch anforderst!
Hast du dich wegen Dennis schon entschieden?
Wegen der Schilddrüsenwerte schreib doch mal Sabusab oder Riekes Rasselbande, beide haben soweit ich weiß Schweinchen mit SDÜ. Oder editiere deinen ersten Beitrag und änder die Überschrift damit es jemand liest der Ahnung hat.
Hier scheint heute immerhin die Sonne und für Mittwoch wurde mir im Radio Frühling mit 15 Grad versprochen. Hoffentlich stimmt es auch.
LG
-
Danke für die Rückmeldungen!
Und weiterhin gute Besserung für Velvet und Mäusle!
-
Hallo!
Weil mich eine Freundin gefragt hat, möchte ich hier eine kleine Umfrage starten: Wann habt ihr nach der Geburt eure Tage zum ersten Mal wieder bekommen? Erst nach dem Abstillen oder schon vorher?
LG
-
Tolle Fotos, von der hübschen Nelli
Und der Basilikumkopfschmuck steht ihr sehr :wink:
-
https://www.diebrain.de/Iext-trommel.html
Guck mal hier. Da steht kreisende Bewegungen und eher streicheln nicht drücken.
-
Ich hab es einfach nach Gefühl gemacht. Bei Menschen sagt man ja im Uhrzeigersinn. Aber andere können dir da sicher besser weiter helfen. Wie gesagt ich wusste es auch nicht damals und es hat geholfen. Für die Zukunft weiß ich es und werde Buscopan nie wieder spritzen lassen!
-
Das klingt soweit recht kompetent, aber Buscopan ist für Meerschweinchen absolut ungeeignet. Hoffentlich übersteht er das. Ich wusste es früher aber auch nicht und Lovis bekam auch schon Buscopan gespritzt. Sie hat es damals zum Glück gut überstanden. Wir haben ihr auch fleißig den Bauch massiert als sie aufgegast war.
Gute Besserung für Buddy!