@ all Mich beschäftigt zur Zeit auch, ob eine Krabbelgruppe für unseren Sohn wichtig wäre. Er ist jetzt auch 6 Monate alt und andere Babys haben wir derzeit auch nicht zu bieten. Wir sind gerade umgezogen und hier gestaltet sich das Finden einer Krabbelgruppe etwas schwierig... Aber wenn das für seine Entwicklung wichtig ist, lässt sich sicher, wenn ich den Suchumkreis erweiter was finden...
Eine weitere Frage, insbesondere an Mütter etwas größerer Kinder. Wie lange konntet ihr den Maxi Cosi nutzen bzw. bis zur welcher Länge eures Kindes? Irgendwie wirkt das für mich schon recht knapp. Er wiegt aber noch keine 9 kg und alleine sitzen kann er auch noch nicht. Das wäre so die Voraussetzung für den Kindersitz den ich bisher als nächsten im Auge hab.
@ Mäusle Als ich so weit war wie du, hatte ich auch so gar keine Lust mehr aufs Schwangersein, aber auf der anderen Seite auch ziemlichen Respekt vor der Geburt. Ich drück dir die Daumen, damit es nicht mehr so lange dauert und die Geburt möglichst angenehm verläuft!
@ Hermine und Velvet Eure Zwei sind echt süß 
@ BobbyNemo Ist ja schon Dienstag
Und das Müdesein gehörte bei mir die ganze Zei über zur Schwangerschaft dazu...