Beiträge von Die-drei-Koyuns

    Hallo
    Wir haben uns i'm November ein langhaarmeerlie gekauft weil unser Schatz Helmut verstarb... :cry:
    Wie gesagt ist es ein laanghaarmeerlie und wir kämmen ihn min 4x die Woche. Das Fell ist auch schön weich und hat keine Knoten leider sieht es immer komisch aus.
    Es sieht so Rau aus und so als wenn er viele Knoten hätte was er wie schon oben gesagt garnicht hat.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
    Lg und danke i'm vorraus :wink:

    Hallo :)
    Ich habe schon mal gefragt nur war das dort wehender Emelie und einer eventuellen Schwangerschaft. Morgen wird sie nochmal kontrolliert Und ich wollte nur nochmal wissen wie schlimm Zysten wirklich sind. Später möchte ich tierärztin sein und das jetzt gerne schon wissen :D
    Jetzt ernsthaft und auch wenn ich dann traurig werde sagt mir mal bitte die Wahrheit wie schlimm sie sind wenn sie an Eierstöcken sind und was passieren kann

    Ja wir waren nochmal bei einem anderen Tierarzt. Dieser hat nur Zysten gefunden und gesagt dass wir wie besprochen Emelie am kastrationstermin abgeben und nochmal kontrollieren lassen sollen. Zusätzlich hab ich noch eine Email an einen weiteren Arzt eschickt und dieser hat gesagt das es wahrscheinlich Nut Zysten sind wenn man nur Zysten sieht. Ich mache mir jetzt keine sorgen um eine Geburt nur noch um die zysten aber das wird ja nächste Woche Dienstag nochmal kontrolliert. Wünscht Emelie glück !!
    :) lg an alle meerlies Liebhaber ;)

    Das ist ja das komische...
    Meine Mutter ist mit uns zu einem Tierarzt gefahren ich weis aber nicht wie der heist oder wo der ist...
    Das komische ist, dass es ein kleintierarzt, oder wie da heist, ist und ich das selber komisch finde mit den Zysten und den Babys...

    Ja 'tschuldigung Zysten mein ich :lol:
    Der Termin von Max Kastration ist am 1 Februar (früher ging es leider nicht)
    Und wegen Emelie warten wir so lange weil wir wurden gefragt ob wir irgendetwas wegen den Zysten gemerkt haben unddas hatten wir ja nicht, also meinte die Ärztin das wir erst in zwei Wochen wieder kommen sollen und dann halt max kastrieren lassen sollen und Emelie nochmal kontrollieren lassen!
    Sind Zysten denn schlimm?

    Hallo
    Wir waren gerade beim Tierarzt!!!
    Emelie hat zizen!!
    Wir haben auch gleich einen Termin für max' Kastration gemacht und am dem Tag guckt man nochmal bei Emelie weil die ärztin etwas hat pochen sehen eine Art zweiter herzschlag.(ultraschal)
    Der Termin ist in zwei Wochen und die Ärztin meinte das es kein Problem sei das sie mit drei eventuel noch Babys bekommt...
    In zwei Wochen weis ich mehr!

    Sie glaubt nicht, dass Emelie irgendetwas bei der Geburt passieren kann!
    Aber ich gehe morgen zum Tierarzt auch wenn meine Mutter eig nicht will das ich das machen aber ich glaube dass wenn wir morgen da sind das sie mir dann glaubt

    Mein Bruder hat mir nicht geglaubt ud ich hatte nochmal bei unserem Tierarzt angerufen die haben mir nur gesagt das wir sie beobachten müssen weil es eventuel komplikationen geben wird.
    Die haben nchts von einem kaiserschnitt gesagt
    Wie gesagt nur das wir sie beobachten sollen...