Beiträge von Die-drei-Koyuns

    Auf jedenfalls wird sie sterben wenn wir nicht einen Kaiserschnitt machen oder?
    Und die Babys was passiert mit denen beim Kaiserschnitt?
    Überleben sie? Und müssen wir sie dann per Hand aufziehen?
    Hilfeee :'(

    Hallo! Ich habe ein kleines Problem.. Bitte helft mir.
    Wir hatten zwei meerlies ein kastriertes Männchen ud ein Weibchen! Im november verstarb der kleine im alter von vier Jahren
    :cry: Zum Trost hat meine Mutter mir und meiner Schwester ein noch unkastriertes mänchen (5 Wochen) geholt. Namens max.
    Wir wussten das er unkastriert war aber man hat uns gesagt wir hätten noch
    3 Wochen spätestens Zeit um ihn zu kastrieren!
    Nach einer Woche habe ich max auf Emelie gesehen. Er wollte sie decken.
    ICh habe ihn runter geholt und darauf geachtet das er das nicht nchmal macht. Einen Monat später ist Emelie in einem fenster von ihrem Haus stecken geblieben und wir haben gemerkt das sie dicker geworden ist. In der letzten Zeit wurde sie immer dicker, hat auch viel mehr gefressen und vor zwei Tagen hat sie sich ein Nest aus Heu gebaut. Ich habe beim Tierarzt angerufen und sie sagten uns das es bald so weit ist. Wir haben max aus dem Käfig geholt und ich habe mich auch über Geburten hier informiert.
    Dann sah ich das ein meerlie nicht älter als 1 Jahr sein darf aber Emelie ist schon 3 und das ist ihre erste Geburt!
    Was nun? Wird sie mir auch noch verloren gehen oder gibt es ein Fünkchen Hoffnung?
    Und was wenn sie stirb bei der Geburt? Wie müssen Sir uns dann um die Babys kümmern ?
    Bitte helft mir ih mähe mir sorgen aber meine Mutter glaubt mir nicht...