Beiträge von Kachri

Zitat von HikoKuraiko

Welche App benutzt du denn wenn ich fragen darf?

Ich benutze - glaub ich - die selbe wie Rieke, die heißt einfach nur Kalorienzähler und ist kostenlos :D

Ganz ohne KHD könnte ich auch nicht leben. Morgens esse ich ganz normal Brot/Brötchen. Mittags wäre es auch noch nicht so schlimm, da ich mir aber gestern viel Obst etc. gekauft habe gibts das heute noch mal.

Ich denke schon das ich genug esse. Ich nehm nur in winzig kleinen Schritten ab (wiegen uns jeden Tag). Ich hab gestern z. B. etwas über 1400 Kalorien zu mir genommen (hab auch so ne Kalorienzähler App). Das ist denke ich i. O. wenn man abnehmen will.

Gestern Abend war ich wieder im Studio, da ich aber so wenig Lust hatte (waren am Sonntag auch im Studio) hab ich nur eine halbe Stunde Ausdauer gemacht, aber besser als nichts.

Gerade esse ich meine einzigen Kohlehydrate des Tages. Mittags gibt es wieder Obst und Gemüse und heute Abend Fleisch und Gemüse.

Ich hoffe ich halte das alles durch. Ich bin ja so ein Mega Pizzafan. Ich denke so alle 2 Monate werde ich mir mal eine Pizza (nicht TK sondern vom Italiener) gönnen. Sonst würde ich wohl sterben :lol:

Ich liebe ja auch Nudeln und Co. Aber wenn ich abends Kohlehydrate esse ist das für mein Abnehmen echt schlecht. Deshalb muss ich die Zähen zusammenbeißen...

Mein Freund kommt auch erst so um 19 Uhr von der Arbeit. Wir haben nun beschlossen getrennt Abend zu essen. Ich esse direkt wenn ich von der Arbeit komme und er ißt auf der Arbeit zu Abend. Sonst wird das immer zu spät mit dem essen.

Wir werden uns dann auch mal vorkochen und mit auf die Arbeit nehmen. Mittags sind Nudeln ja nicht so schlimm, vor allem wenn man danach noch Sport macht.

Ich bin momentan echt zufrieden.
    Gestern waren wir eine Stunde im Fitnessstudio und haben Ausdauertraining gemacht, Abends gabs Gemüse und Fisch.

Das quälen lohnt sich derweil aber, das ist gut, sonst wäre ich wohl schnell demotiviert.

Mittags gibts auf der Arbeit nun statt "Brot" Obstsalat mit Nüssen, etwas Gemüse und 1 Joghurt.

Wg. Sport-BH: Ich habe auch einen von Triumph, bin damit auch total zufrieden, hab jetzt zwar nicht ganz so viel Oberweite wie einige von euch, aber auch schon genug das es ganz schön unangenehm ist wenn man beim Sport keinen trägt...

Ich will auch über 20 Kilo abnehmen. Ich steck mir meine Ziele in 5-Kilo-Abschnitten. Dann freut man sich - hoffentlich - immer wenn man wieder einen Abschnitt geschafft hat. Bis zum Wunschgewicht ist es ja doch ein recht langer Weg...

Heute waren wir im Steakhaus. Fleisch kann man ja Abends essen. Statt der üblichen Pommes gabs dann Brokkoli als Beilage, hat auch gut geschmeckt :D

Ich hab über Weihnachten auch so um die 2-2,5 kg zugenommen. Die hab ich zum Glück auch schon wieder runter und noch ein bisschen mehr :D.

Gestern waren wieder wir 1,5 Std. im Wald unterwegs, war echt gut :D

Hallo ihr lieben,

bin voll motiviert ins neue Jahr gestartet, Männe zieht auch mit, das hilft doch sehr.
    Waren nun gestern 45 Minuten stramm gehen, damit mein ich wirklich stramm, war nass geschwitzt und die Pumpe ging mir auch.
    Heute haben wir das ganze nochmal gesteigert und haben das Programm auf 2 Stunden verlängert. Haben gestern und heute sehr drauf geachtet was wir essen.

Dieses Jahr will ich endlich mal richtig durchstarten.

Wann ist denn das nächste Wiegen? Kommenden Samstag?

Einen lieben Gruß an alle Abnehm-Motivierten :D

Das ist ja blöd das der Kleine nen Biss abgekommen hat und zum TA muss. Hoffe es ist nur eine kleine "Kitsche".

Wie viele Unterstände/Häuser haben die beiden denn im Stall, und wie viele Futterstellen? Ist es vielleicht möglich das die beiden durch Engstellen aneinander geraten?

Ich hab z. B. nur offene Unterstände bei meinen Böcken damit keiner in die "Ecke" gegrängt werden kann. Damit fahre ich ganz gut. Häuser mit 2 Eingangen haben hier auch gut funkioniert. Bei eine VG ist es ja auch immer noch mal was anderes wie in einer bestehenden Gruppe, ich könnte bei meinen nun auch nur Häuser reintun, nur hab ich gar keine mehr :wink:.

Also ich finde das hört sich alles ganz normal an.
    Von deiner Beschreibung her würde ich sagen das Liam nunmehr das rangniedrigste Tier ist, daher reiten die anderem auch bei ihm auf und er lässt es sich gefallen. Liam wird vielleicht grad etwas verwirrt sein, 2 neue Schweinchen und er hat am wenigsten zu sagen. Das wird sich, denke ich, in den nächsten Tagen soweit einrenken das er auch bei den anderen sitzen wird.
    Das die anderen untereinander noch mit den Zähnen klappern ist auch normal, die 3 müssen ja eine Rangordnung festlegen, es kann ja nur 1 Chef geben. Es hört sich an als würde der Chefposten unter Janosch und Gino ausgemacht werden. Obelix scheint ja auch recht neutral zu sein.

Alles in allem ganz normal alles, hört sich bisher gut an. Das sie sich nicht beißen ist ein super Zeichen.

Genau, so lange es nicht blutig wird liegt alles im Rahmen.
    Das sieht für uns Menschen dann immer schlimmer aus als es für die Wutzen ist :wink:. Ich würde den zwei schon noch mehrere Tage geben, es sei den es wird blutig.

Ich drück dir die Daumen das die zwei sich vertragen.
    Habe hier auch eine funktionierende Bockgruppe, vielleicht macht dir das ein bissl Mut :D