Beiträge von Kachri

Puh, was bin ich froh. Trotz das ich krank bin und keinen Sport machen konnte ist doch ein bisschen was zu sehen auf der Waage.

Mein Gewicht an Wieselchen ist raus.

Gleich gehts erst mal zu einer Hausbesichtigung. Bitte Daumen drücken :D

Bei mir ist´s momentan ein bissl blöd. Bin seit Samstag krank und kann somit kein Sport machen :x. Ernährung klappt nach wie vor, aber ohne Sport tut sich leider nicht wirklich was auf der Waage.

Hoffe das ich schnell wieder fit bin damit ich zumindest am Wochenende was machen kann.

Ich habe gestern gesündigt und heute morgen prompt die Quittung auf der Waage bekommen.

Gestern Abend gabs selbstgemachte Hühnersuppe. Soweit so gut.
    Es gab aber auch selbst gebackenes Brot, da konnte ich dann nicht widerstehen und hab zwei Scheiben mit dick Butter gegessen :oops:
    Die Butterbrote haben sich direkt mal über Nacht eingenistet :?

Werde dann heute entsprechend kürzer treten damit der Ausrutscher sich schnell wieder verflüchtigt.

Gestern waren wir wieder im Studio. Am Wochenende waren wir wieder 1,5 Std. spazieren.

Ich grummel zwar nach wie vor rum wenns zum Sport geht, aber so langsam finde ich micht damit ab, das ist ja eigentlich ganz gut :D

Ich bin immer noch voll motiviert. Hab zum neuen Jahr angefangen und bisher läuft es ganz gut. Heute oder morgen gehts wieder zum Sport, war diese Woche leider erst 2x.

Danke Dira und Chibi für die tollen Tips! Werde das mit den Kühl und Wärme Kompressen auf jeden Fall mal ausprobieren. Hab auch noch Voltaren zu Hause.

Beim Arzt war ich nicht. Da wäre ich diese Woche nicht mehr dran gekommen. Die Helferin war so nett mir das Rezept so auszustellen und es nur vom Arzt absegnen zu lassen.

Hab die Beschwerden auch erst seit Mittwoche. Hoffe das das der Heilung zuträglich ist das ich schnell reagiert habe.

Wenn es nicht besser wird werde ich mich auf jeden Fall an meinen Arbeitgeber wenden wg. einer geiigneten Tastatur und nem Gelkissen. Sowas kann man hier beantragen und muss das nicht selbst kaufen.

edit: Mit dem Gips hatte das ne Kollegin auch, die hatte es auch noch an beiden Händen, erst 6 Wochen den einen in Gibs, dann 6 Wochen den anderen. Ich will mal ganz stark hoffen das es bei erst gar nicht so weit kommt.

Danke Dira! Ist echt blöd mit der Schiene, und ich arbeite auch noch im Büro, das ist natürlich Gift für die Hand, hoffe es wird schnell besser.

Wg. dem Spiegel: auf jeden Fall ärgerlich aber zum Glück nicht soo dramatsich, mein Auto ist 14 Jahre alt und hat schon den ein oder anderen Kratzer. Ärger mich vielmehr das derjenige keinen Zettel ans Auto gemacht hat. Was haben die Leute heute alle für ne Erziehung genossen? Ist mir unverständlich...

Heute muss ich mich hier auch mal einreihen:

Ich bin gefrustet weil

1) Mir irgend ein Idiot in der Tiefgarage meiner Arbeitsstelle gegen den Spiegel gefahren ist.

2) Ich wohl ne Sehnenscheidentzündung hab und mir gestern die Hacken abgelaufen habe um mir so ne Schiene zu besorgen und jetzt total eingeschränkt bin dadurch.

Getöpfert hab ich noch nie, weiß nicht ob ich das kann. Ich würde diese Variante für mich eher ausschließen, da ich recht perfektionistisch bin würden mir meine selbst getöpferten Näpfe wohl nicht gefallen da sie nicht super gerade etc. wären.

Der Shop sieht schon mal ganz gut aus, da muss ich nachher nochmal genauer stöbern, gute finde ich dort das man die Farben und Sprüche frei wählen kann.

Für weitere Anregungen bin ich aber noch offen :D

Ich hab auch mal ein Anliegen.

Für meine 2 Gruppen hab ich insgesamt 4 Näpfe, zwei große für FriFu und zwei Kleinere die ich für Leckerchen (Erbsenflocken etc.) benutze.

Nun möchte ich mir ein neues Napf-Sortiment kaufen. Hab schon bei Zooplus geschaut, bei Cavialand und anderen Seiten die mit atok eingefallen sind.

Ich hätte aber gern nicht diese - teils häßlichen - Standardnäpfe. Einfarbige Näpfe hab ich bisher nur in "unschönen" Farben gefunden.

Kennt jemand von euch einen Shop o. ä. wo man eine große Auswahl an Futternäpfen findet? Diese Standardnäpfe (z. B. diese mit den Punkten außen) findet man recht häufig, aber ich hätte irgendwie gern was anderes :wink: