Ich hab jetzt gestern das erste Mal in meinem Leben eine Weihnachtskarte gebastelt, geschlagene 1,5 Std. habe ich dafür gebraucht. Für mein Wichtelchen muss ich auch noch eine machen, das werde ich wohl am Wochenende tun. Mir fehlt immer noch das Hauptgeschenk für mein Wichtelchen, 3 kleine Sachen hab ich schon. Wenn ich dann das andere noch hab gehts ans einpacken und warten bis zum Versandtermin.
Beiträge von Kachri
-
-
Ich finde 3-4 Teelöffel in Wohnungshaltung noch viel zu viel, besonders wenns auch noch ungesundes Trockenfutter ist.
Da würde ich lieber "gesündere" Leckerchen geben, wie z. B. Erbsenflocken, Sonnenblumenkerne, Haferflocken usw. Es gibt da jede Menge Auswahl.
Und davon dann nur ganz wenig.
Fressen deine Schweinchen aus der Hand? Es würde dicke reichen wenn du ihnen dann täglich ne Erbsenflocke oder so zusteckst. -
Dann schneid doch einfach am angeschnittenen Gemüse (z. B. Gurke) die trockene Schicht dünn ab und schmeiß die weg, dann hast du es wieder frisch :wink:. Weiß nicht wo da das Problem liegt, mach ich hier immer so, meine kriegen pro Mahlzeit 4-6 verschiedene Gemüsesorten, Lagerung des Vorrats erfolgt im Kühlschrank, hab da immer angeschnitte Sachen...
-
Du wirst auf jeden Fall bemerken wenn sich da was ändert bzw. die sich evtl. nicht so gut verstehen. Beobachte deine Mädels einfach die nächste Zeit mal genauer. Schön wäre es aber so oder so wenn sie wieder einen Kastraten bekommen würden.
-
Oh nein,
ich würde behaupten das Hope jedem User der hier schon ein bisschen länger dabei ist ein Begriff ist. Auch ich kannte übers Forum ihre Geschichte, und obwohl ich weder sie noch dich persönlich kenne, macht es mich sehr traurig das die süße Maus nun ihr Köfferchen gepackt hat.
Aber man darf nicht vergessen, sie hatte 4 wunderbare Jahre, die sie ohne dich niemals gehabt hätte!
Machs gut kleine Hope!
Traurige Grüße
-
Hallo erstmal :wink:
wenn ihr geplanten Nachwuchs habt, hättet ihr deine Fragen schon im Vorfeld klären sollen. Jetzt ist es reichlich spät sich damit auseinanderzusetzen.
Du kannst sehr viel hier beim Meerschweinchenratgeber (über die Startseite) nachlesen oder auch bei
https://www.diebrain.de/I-index.htmlWürde euch das wirklich Nahe legen, gerade wg. möglichen Gruppenkombinationen.
-
Happy Birthday liebe Hazel
-
Die Frau ist aber auch der Hammer
-
Bin ja auch derzeit so auf dem Karin Slaughter Trip. Hatte mir durch Zufall Gottlos gekauft, den verschlungen, dann hab ich gesehen das es da 4 Vorbände gibt, Belladonna und Vergiß mein nicht hab ich direkt besorgt und verschlungen, Dreh dich nicht um kommt erst in 01/14 als Taschenbuch raus, jetzt häng ich hier in der Luft :twisted:. Wird dann im Januar also mit dem 3. und 4 weitergehen. In der Zwischenzeit muss ich mich mit was anderem begnügen
Lese aber auch Querbeet, früher eigentlich nur Fantasy a´ la Hohlbein und Heitz. Bin dann durch die Hunterreihe von Simon Beckett in die Thrillerrichtigung gerutscht. Schnulzen hab ich auch schon gelesen, derzeit hab ich auf sowas aber überhaupt keine Lust...
-
Guck mal hier der Beitrag von Tine, da stehen ein paar Kräuter:
-
Sofort zum Nottierarzt! Wenn es nicht anders geht mim Taxi!
Nicht lang überlegen, Schwein einpacken und los! -
Ähm, Surolan ist ein Mittel gegen Pilz
Da kriegst du die Ohrenentzündung nicht mit weg.
Und Haarlinge sind wieder was anders als Milben :wink:
Ich würde nicht so viel Banane geben, das verstopft bestimmt wenn man zu viel gibt. Als Dickmachergemüse kannst du gut Möhren, Sellerie und Fenchel geben. Biete einfach viel verschiedenes an, dann kan er sich immer das nehmen worauf er grade Lust hat.
-
So, gestern hab ich noch eine Kleinigkeit für das Geschenk besorgen können. Jetzt fehlt mir, nach wie vor, nur noch ein "Highlight" für das Geschenk.
Da ich relativ viel online bestelle :oops: hab ich einiges an Paketen hier, schmeiße derzeit nichts weg, da bis Weihnachten mindestens 3 Pakete von mir auf Reisen gehen sollen, so hab ich größentechnisch die freie Wahl
-
Bekommt er denn auch ein Schmerzmittel? Wenn er eine Ohrenentzündung hat (damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus) hat er bestimmt Schmerzen.
Bekommt er zusätzlich zu dem Antibiotikum denn auch ein Mittel für den Darm wie Bene Bac? -
Die Schnute von Smarty auf Bild 6!!!!! Wie süüüß
Tschuldigung, ich beruhige mich wieder :wink:
Sehr süße Schweinchenbilder! Meine Arbeit ruht auch gerade wo ich hier am gucken bin