Ist das das Meerie mit dem Schlaganfall? Wenn ja was bekommt er aktuell noch an Medikamenten?
Wie viel ml gibst du ihm pro Päppelmahlzheit und mit was päppelst du? Frisst er denn auch noch alleine?
Beiträge von Kachri
-
-
-
Au ja, mach das
-
Was basteln o. ä. will ich auch noch. Ich entschuldige mich bereits jetzt beim meinem Wichtelchen: Ich gebe mein Bestes, aber es wird wahrscheinlich fürchterlich aussehen
-
Huhu,
das Päckchen ist angekommen :D. Meine Männe rief grad an und sagte deinen Namen und fragte ob ich dich kenne
(lasse immer alles zu ihm schicken, aber er bekommt da ja auch dienstliche Sachen usw. und fragt dann immer ob das was für uns ist). Wobei er auch sagte das ihm Essen bekannt vorkommt :P. Als ich es dann auflöste wer du bist wusste er direkt bescheid
-
Mein Wichtelchen macht es mir nicht einfach. 1 kleine Sache hab ich schon, eine andere kleine Idee ist auch vorhanden, aber der Hauptteil fehlt, und ich bin ich steh total im Dunkeln :(. Hoffe das mir noch was einfällt oder mir durch Beiträge des Wichtelchen noch was einfällt...
-
Hallo Flauschi,
willkommen im Forum.
Hier findest du diverse Anleitungen zum Einstellen von Bildern: -
Die Gruppenkonstelation ist auch mehr als nur ungünstig. 2 Kastrate + 1 Mädel gehen in 98% der Fälle schief.
Hier mal ein Link wo du dich über mögliche Gruppenkonstelationen einlesen kannst:
https://www.diebrain.de/I-gruppen.html
Ich persönlich würde noch 1 Mädel holen und dann je 1 Kastrat mit 1 Mädel halten. Oder du müsstest 1 Bock abgeben und dafür dann 1 Mädel holen wenn du nur 1 Gruppe halten kannst/willst.
Lass sie auf jeden Fall getrennt, so wie ich das verstehe hat der kleine Kastrat ja schon ordentlich auf die Rübe bekommen
-
Nein ich habe pro Bock nicht 1qm.
Danke, find sie auch alle sehr süß -
Ich kenn sowas noch vom Fußball da nannte man das passender Weise "Schweinchen-in-der-Mitte"
-
Danke dir, freu mich schon!
Weiß auch nicht was die da beim zunähen veranstaltet haben
. Man fühlt das bei ihm schon deutlich.
Ich denke auch das man es ab und an geben kann. Im Sellerie war doch noch irgendwas gutes enthalten (schrieb doch Pardona). Ganz weglassen find ich auch doof. Ich hoffe/denk auch das der Körper geringe Mengen Calzium abbauen kann. Paprika gibts hier nur noch die rote, das find ich auch nicht schlimm, die schmeckt ja eh am besten (mir zumindest
).
-
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen Rosenblüten zu verfüttern
. Haben welche im Garten die auch noch ein paar Blüten trägt, die werd ich dann wohl heut mal abknipsen
-
Huhu Jana,
Snookie geht es gut, er läuft freudig durch den Stall und ist immer der erste am Futternapf, Narbe sieht etwas knubbelig aus, die haben das irgendwie nicht so schön vernäht, aber sonst ist alles prima. Fäden ziehen am Dienstag war auch ok, er hat 1x die TA-Helferin gezwickt
Ich hab auch nichts neues an "futterbarem" gefunden. Ich geb ab und an nun wieder Sellerie und ganz selten mal Fenchel, find die Auswahl auch total gering wenn man so aufs Calzium achten muss
Denk mir dann abends beim schnibbeln auch immer "meine Güte, das haben die ja morgens alles schon bekommen, nu wieder das selbe". Doof! Gefressen wirds hier zwar auch, aber optimal find ich es auch nicht.
Ok, nehme also an das das Geld endlich eingetrudelt ist, Gott sei Dank
-
Die Horror-Bock-Geschichten halten sich ja leider sehr hartnäckig
Ich habe gar nicht soo viel beachten müsssen. Snicker und Snookie kennen/kannten sich von kleinauf. Da zwei Tiere sich aber recht schnell langweilen und ich mich noch dazu in eine kleine Notwutz verliebt habe, kam nach 4 Monaten Picco dazu, da war er auch noch ein Baby. Die 3er Gruppe bestand so nun 2,5 Jahre - ohne Probleme. Henry kam dann im Sommer dazu, auch als Baby. Die Kleinen wurden dann immer von den Großen erzogen und sind die Gruppe hereingewachsen. Wie du siehst hab ich den einfachsten Weg gewählt indem ich immer Jungtiere dazu gesetzt habe. Babys werden von den bestehenden Böcken nicht als Konkurrenz angesehen und lassen sich einfacher in die Gruppe integrieren. Einen erwachsenen Bock dazu zu setzen hab ich mich einfach nicht "getraut". Ich achte bei der Jungsgruppe lediglich darauf keine Engestellen im Stall zu haben, sodass keiner in die Ecke getrieben werden kann.
Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen das es hier keine Kabbelleien unter den Jungs gibt. Die drei (Snicker ist ja leider kürzlich verstorben) sind genauso harmonisch wie meine Haremsgruppe. Selbst nachdem Snookie (der Chef) vor 2 Wochen operiert wurde und "geschwächt" in die Gruppe zurückgekehrt ist, war alles super! Picco ist direkt hin und hat ihn abgeleckt und ist nicht von seiner Seite gewichen, er hat sich richtig um ihn gekümmert :D. -
Mark das sind - wie immer - super Fotos geworden! Mir gefällt dieses Mal das letzte Bild von Nova am besten, man sieht sehr deutlich wie suspekt ihr die Rose ist