So, mal ein Update zu den Wutzen (muss mal wieder Bilder machen/einstellen):
Snookie gehts soweit gut, die OP-Naht sieht sehr gut aus. Das Gewicht könnte deutlich besser sein, aber wir arbeiten dran. Normal bekommt er immer abends zum AB das BB, da er heute morgen aber Matschkot hatte gabs noch extra BB zum Metacam.
Führe den Matschkot auf die Änderung im Futter zurück, füttere ja seit ich weiß das er auch Blasensteine hat/hatte viel mehr wasserhaltiges.
Picco hat am Montag seine 2. Ladung Stronghold bekommen. Die befallenen Stellen sehen schon viel besser aus.
Henry ist nach wie vor ein flinker Wusel, sehr scheu und ziemlich flott unterwegs, hoffe das der Fratz noch ein bissl ruhiger wird wenn er älter ist, er ist aktuell gute 5 Monate alt, da muss man Nachsicht haben
Ole, Paulinchen und Emiliy futtern sich derzeit gut durch, die drei verputzen ne ganze Ecke mehr an Futter als die Jungs. Die 3 sind alle gut im Futter. Haben sich auch wieder mehr zusammengerauft seit Heidis Tod, trotzdem fehlt da irgendwie das vierte Schwein
edit: Morgen schaue ich mir ein US-Teddy Mädel an, in schoko-creme.
So ein Schweinchen wollte ich ja schon immer haben :oops:. Abgabe wäre erst in ca. 5 Wochen (Zuchtweibchen, zieht gerade ihren Wurf groß), aber das wäre ja nicht so schlimm... Leben dort auch in Kaltstall, passt also super