Beiträge von Kachri
-
-
-
Drück dir die Daumen Papaya das du bald eine Zulassungsbescheinigung im Briefkasten hast
-
Hallo,
alleine bleiben sollte das verbleibende Schwein auf jeden Fall nicht, das wäre kein schönes Leben für das Tierchen.
Ist das jüngere Schweinchen kastriert? Wenn ja könntest du ihm gut ein Mädel dazu setzen. Wenn er nicht kastriert ist würde ich ihm nen verträglichen Bock dazu setzen. Am besten eignet sich da ein frühkastrierter Bock. Eine Kastration würde ich bei eurem Bock, sollte er nicht kastriertt sein, in dem Alter wohl nicht mehr machen lassen.
-
Hier auf der Seite gibts ne Futterliste, anbei mal der Link für dich:
-
weil ich mich in einen anderen Kreis beworben habe und die Stelle bekommen habe *juchhu*. Was freu ich mich von meiner derzeitigen Arbeitsstelle wegzukommen
-
Die haben wohl grad einen gemeinschafltichen Mord durchgezogen :shock:
Mari ist purer Zucker *verliebt bin*
-
Happy Birthday liebe Tinkabell, du bist wirklich ein ganz hübsches Wutz,
jetzt bist du erwachsen, vielleicht stänkerst du dann jetzt auch was weniger :wink: -
War wohl früher mal ein Zuchtschwein bevor sie in eine NS kam, die Zeichnung bei ihr ist wirklich sehr schön. Sie hat dunkelrote Augen, sieht man auf dem Bild jetzt nicht.
-
Mit beklappern meinst du Zähneklappern oder? Das ist ein Ausdruck von Stress und Aggression.
Ich kann mir nicht vorstellen das deine Jungs nun 9qm Platz haben. Das ist bei deinem Zimmer fast nicht möglich.
Es ist schade das du Tipps, die du aufgrund deiner Fragen bekommst, nicht annimmst.
-
Ich würde dir dringend davon abraten die beiden in Pflege zu nehmen.
Zum einen hast du für deine Männergruppe schon viel zu wenig Platz,
es wäre heftig denen jetzt noch mehr Platz wegzunehmen.
Zweitens, wenn ich auf deinen Threadtitel eingehe: 2 Weibchen mit 9 Kerlen zu halten ist, würde ich behaupten, unmöglich. Zumal doch auch nicht alle Kerle kastriert sind oder?
Und als drittes: Wenn du sie nimmst, ihnen einen Teil abtrennst und die Männer die Mädels riechen kann das zu Problemen kommen (kann, muss nicht) und da deine Männer sich eh schon kloppen würde ich die Stimmung da nicht noch mehr aufheizen.Wenn sie sonst keinen kennt soll sie sich mal im Internat nach eine Tierbetreuung/Tierpanson umsehen. Hab ich auch gemacht und eine ganz tolle gefunden.
-
Finde das auch sehr ungeeignet, es ist überhaupt nicht wettergeschützt, die Tiere können sich nicht warmlaufen usw.
Da würde ich mir rasch was anders überlgen (wenns keine Alternative für die Außenhaltung gibt würde ich sie reinholen).
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, ich glaub Henry könnte auch ein Brindle sein:
-