Da gibt es einige z.B. Kaninchenwerkstatt oder HAsenhaus im Odenwald
Beiträge von Tierlady
-
-
Achja wir haben auch noch ein Puppenbett aus der Kinderabteilung hier.
-
Also ich habe von Ikea blaue (hellblau und dunkelblau) und gelbe Decken, ein Abtropfgestell aus Holz und Gläser zum Aufbewahren von Leckerchen.
-
Das 1. ist Wolfsmilch,giftig. Das 2. weiß ich nicht, kriege sie nicht bestimmt.
-
Also Vitamin C steckt z.B. in Giersch (der wächst draußen oft auch ein nicht beliebtes Unkraut) und wenn ich richtig in Erinnerung habe aht auch Petersilie einiges an Vitamin C. Es haben aber bestimmt noch ein paar anderen Futterpflanzen.
-
-
...weil endlich der Volierendraht für das Kaninchengehege verschcikt wurde nun kann es endlich weiter gehen.
-
-Hasenklee
-Witwenblume
-Flockenblume
-Bärenklau (alles außer Wurzel)
-Topinambur
-Sonnenblume
-Storchschnabel
-für jeden einen kelinen Apfel frisch vom Baum
- Lollo Rosso
-oregan
-Salbei -
Wenn es nciht giftig ist werde ich es vielelciht mal ausprobieren. Bei den kaninchen werde ich es ja auch noch probieren.
-
Du kannst die Stacheln ruhig mitfüttern. Ich fütter auch mit Stacheln. Meine lieben z.B. Diesteln,Himbeer-und Brombeerblätter.
-
Nummer 1 müsste große Klette sein. Die blüht heir auch noch nciht überall.
Nummer 2 ist Spitzwegerich was die anderen auch shcon gesagt ahben.Achja dürfen sie große Klette fressen?
-
rote Kartoffeln mit Dip dazu einen Salat udn Sojaschnitzel.
-
Man kann aber auch hie rim Forum unter Suche die pflanze iengeben udn suchen. Das mache ich meistens auch so wenn dannnoch cnihts ist Frage ich in einen der Beiträge nach.
-
Ja,das dürfen sie fressen.
Meine fressen eignetlich alle gerne. -
Nun kriege ich ne Pizza.