Ich glaube,dass kan man nicht pauschal sagen. Ich jedenfalls nciht. Da bei uns immer eine andere menge ins Gehege kommt.
Beiträge von Tierlady
-
-
Das sit gut z u wissen,d aich dringend den 1. Schnitt bestellen muss. heu sit leer.
-
Kartofelpürre, Tiefkühlgemüse ,für mich Sojaschnitzel und für den Rest Hackbällchen.
-
Ob es normal sit wei ich nciht. Aber unsere war auch nciht so aktiv wie sonst.
-
Ja,du kannst mir dann ruhig eine pn schreiben. Das ist doch kein problem, wir haben heir Stichsäge ect. dank meinen Vater. Ich ahbe schon so einiges gebaut.Aktuell ein Außengehege für die Kaninchen.
-
Das ist ja mal perfekt für Punky,sie ist die einzigste die über all drauf klettert. Aber die anderen werden schon angesteckt. -
Nein,der kostet extra. Hatte ich vergessen. Die Qualität ist gut udn Knabberzweige kann man gleich mitbestellen.
-
Frische Past aus dem Kühlregal mit Käsesoße. Weiß gerade nicht wie die Pasta heißt.
-
Ist es auch. Wir mussten es nur nicht selber bauen,aber ein Klappgehege wollte ich immer bauen.
-
Bei Heuandi kostet es pro Kilo 1€ ohne Versand da kann man auswählen wie viel Kilo udn es kommt an. Bei Heustadl sind es glaueb 10kg und 25kg dafür aber unter 1€ pro Kilo,das hole ich immer.
-
Nein, mir ist gerade langweilig . Shcuae nur neben her ein Video udn da dich bei jeden neuen Beitrag eien Mitteilung bekomme kann ich doch auch kurz was schreiebn.
-
ich meien du wohnst in Gütersloh oder?
Denn dann könnten meien Mutter und ich helfen. Kommen aus Bielefeld.
So ein klappgehege von mir kostet nciht viel und sit einfach zum bauen. Dann kann man als Unterlage PVC nehemn udn darüber Decken udn Teppichen die müsst eman dan auch waschen man kann aber auch ein klappgehege einstreuen. -
Aber für die geringe Menge ist das aber schon etwas teurer finde ich. Wenn man mal den Kilo Preis bei Onlien Anbietern ausrechnet.
-
Hochwertiges Heu gitb es auch für wenig Geld z:b. das Heu von heustadl Ebay.
-
Bei mir gibt es noch alles. Nur die eine Wiese wurde gestern morgen gemäht. Ich habe ja noch 3 andere Wiesen und den Wald.