Hi,
nun habe ich endlich meine Kamera wieder und Zeit gefunden um meine kleinen 3 mal zu fotografieren. Leider sind sie nach 4 Wochen immernoch relativ schüchtern und konnten nur aus der Ferne fotografiert werden. Vorallem der kleinste - Happy - wollte nicht aus seinem Häuschen rauskommen...und das obwohl frische Paprika im Gehege lag.
Zuerst kommt mein größter, der Clint.
Was hastn du mit dem großen schwarzen Ding vor!!??

HHmm...Kohlrabi mag der Clint...oh ja, das mag er!!!

Willst du auch nen bissen?

reichts langsam?

==================================
Dann kommt der etwas kleinere Robinson (Robi). Er ist auch der zutraulichste und frisst manchmal schon auf der Hand sitzend.
Was isn das fürn schwarzes Ding!?

Das muss ich mir nochmal aus der Nähe anschauen

Ok...dann mach halt dein Foto

ich komm nicht nochmal raus!

========================
Das hier ist mein kleinster, der Happy. Er hat eine lange Reise von Hannover auf sich nehmen müssen, um bei mir leben zun können. Danke nochmal Ponhnd für den süssen kleinen. Leider ist er noch sehr schüchtern was rauskommen angeht wenn der Gurkenbringer sich übers Gehege lehnt. Aber aus der Hand fressen tut er schon. Die Kamera war ihm auch net so geheur. Deswegen nur ein Bild im Häuschen.
Ich komm net raus und du net hier rein!!!

=======================
Das ist mein Eigenbau. Er hat die Maße 150 cm x 100 cm und wird nächstes Woende noch um eine zweite Etage mit 150 cm x 70 cm erweitert. Außerdem kommt er auf 90 cm Füße damit die 3 nicht immer solche Angst kriegen wenn der 1,90 m Goliath angetrampelt kommt.

Wenn der EB dann fertig ist, kommen nochmal Fotos.
Grüße,
Pat