Beiträge von Zuckerschnute

weil...

ich meinen Nintendo DSi verkauft hatte und mich gefreut habe wie ein Schneekönig, bis ich rausgefunden habe, dass ich an Betrüger von Nigeria connection geraten bin :cry:
    Alles nochmal gut gegangen, aber verkauft ist das Teil nun immer noch nicht

Ja, Tina, das glaube ich auch nicht, aber falls es sich hier nun doch um eine wirkliche Züchterin handelt, kann sie vll wenigstens eingrenzen, welcher Bock überhaupt zu dem Mädel gekommen sein könnte

Nur dafür müsste Lawanda erstmal antworten ob es sich nun tatsächlich um einen Züchter oder eben um einen Vermehrer handelt

Bilder wären schon gut....Dann kann man dir vll eher weiter helfen

Weißt du denn wenigstens bei welchem Bock sie war? Also hat sich die Züchterin mal dazu geäußert? Dann könntest du vll, was die Genetik betrifft, etwas beruhigt sein.

Von welcher Züchterin hast du sie denn?

lg

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Kastrat mindestens zwei Damen (besser noch mehr) haben sollte. Es kommt sicherlich aufs Schweinchen an, aber ich hatte schon so oft die Komi 1+1 und die Dame war restlos überfordert, weil der Herr ständig aufreiten wollte. Momentan habe ich eine beständige Gruppe von 8 Damen + Kastrat und es ist eine traumhafte Zusammenstellung.

ich bin ganz verwundert, hier bekommt man die rote Beete überall nachgeschmissen...
    aldi, lidl, rewe, hit... immer im dreier pack abgekocht für 90cent...aber meine gourmet-mäuler fressen natürlich nichts, was im angebot ist :wink:

Ich muss ja jetzt mal ein bisschen sentimental werden...
    Morgen ziehen zwei Wutzen aus, am Mittwoch weitere zwei und am Freitag noch eine... Sprich, alle meine Sorgenkinder ziehen in neue Familien... ich freue mich rießig für die Süßen, aber es wird so ruhig werden wenn ich zum füttern komme... es bleiben dann nur noch meine eigenen Wutzen und die drei Notfellchen, die erst in einigen Wochen ausziehen...

Kennt ihr das auch?
    Es wird sicher nicht lange dauern, bis wieder neue Notmeeris einziehen aber bis dahin wird das Gehege doch recht leer und verloren aussehen... :?

Zitat

Also ist es gar nicht wichtig, Gemüse mit anzubieten?
    Stimmt es denn, dass Vitamine nur aufgenommen werden können, wenn das Gemüse püriert ist?

kann ich mir nicht vorstellen.. wir pürieren so gut wir gar nicht, weil ich es wichtig finde, dass er Möhren & Ko auch mal kauen muss.. hat ja genug Zähne im Maul :wink:

eine freundin hat eine alte bekannte von sich, an mich weiter verwiesen, da diese nach jahrelanger meeripause nun wieder auf der suche war. Diese kam dann gestern mit ihrer familie vorbei und hat sich direkt verliebt. ich hab sie natürlich auf herz und niere geprüft und sie hat die ahnung, die man haben sollte. auch weiß sie, dass die mutter evt nachgedeckt worden sein könnte und wir arbeiten da zusammen, falls sie tatsächlich nochmal aufgenommen hat