Beiträge von Riekes Rasselbande

Velvet ist er auch nicht. Aber arbeitet in Südhessen, ich um Norden ;) Also immer aufwendig, zusammen zu wandern.

Margret, mit 63 guckt dich hier auch keiner an. Ich bin aber eeeeetwas jünger und in meinem Alter macht das kaum jmd. So richtig mit draußen schlafen und Gepäck für mehrere Tage auf dem Rücken und so ;)

Aber auch bei dir - Mann vorhanden ;-)
    Meine Eltern waren 38... Ich bin da recht entspannt, da ich nix von man ist mit 30 zu alt halte und Leute nicht mag, die so was sagen :oops: Ja es ist toll, jung Mama zu sein - aber ältere haben auch Vorteile :lol:

Und wenn nicht, dann nicht. Hab ja viele Patenkinder und Freundeskinder :lol: :lol: :lol:

Tatsächlich suche ich rein gar nicht... Es stört mich grds. auch nicht.
    Nur wenn wieder die Leute verschiedenes verkünden und mich dann so ansehen... Oder halt auf Alter anspielen... Dann störts mich manchmal. Sonst bin ich zufrieden :)

Wollte damit nur mal sagen, dass andere noch viiiiel mehr Schritte zurück sind ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Jana
    Herzlichen Glückwunsch :) Kein Stress gemacht und schwanger ist doch das beste.

Zitat von Katrina

Ich bin sooooo neidisch und es ist mir furchtbar unangenehm, aber mein erster Gedanke war schon wieder "Na toll, alle schwanger, nur du nicht" :wink:

Ich kenne das auch. Was denkt ihr, wie ich mich ständig hier fühle - alle aus meinem Jahrgang (oder jünger) haben lange Partner, viele verheiratet oder verkünden es, bekommen Kind 1 oder schon 2... Dienstag beim Treffen verkündet eine Verlobung, die anderen Kind 2. Und ich? Ich hab nicht mal jemanden, den ich gut fände....

Von daher sag ich immer allen, seid froh - guter Partner vorhanden ist schon Welten weiter, als ich bin... Und die Sprüche mit bald 30 werden fangen hier auch schon an....

Die Probleme sind immer so groß, wie die eigenen Verhältnisse ;-) Wer Partner hat oder verheiratet ist, ein gesundes Kind hat und mir sagt, es ist so schlimm, schon ne Weile zu probieren - da fühle ich mich immer etwas dumm... Ihr versteht bestimmt ;-)

Aber alles kommt wie es kommt :) So hab ich genug Zeit für die Patenkinder, alle Kinder von Freunden und kann überall dabei sein. Und wenns nervt heim gehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hermine
    Gute Besserung an Reza! Da ist es ja gut, dass er am Geburtstag noch ganz gut fit war :)

Velvet
    ICH will auch wissen. Also Outing bitte :)

Liebe Grüße
    Rieke

Zitat von Lilane

Vielleicht kann dein Körper die Pheromonveränderung, die ja nachgewiesenermaßen eintritt, wenn Frau schwanger ist, wahrnehmen? Tiere mit besonders gutem Geruchssinn können das ja oftmals. Ich finde also die Theorie garnicht so abwegig, dass du das besser wahrnehmen kannst als andere. Wenn auch "unbewusst" :D

Und was stelle ich mir gleich vor? Wie ich an den Frauen schnüffel und den Geruch aufnehme und so... :lol: :lol: :lol: Auweia... *g* Aber möglich ist alles - ich kann es nicht sagen.

Allerdings war es bei einer Freundin so, dass ich die Nacht vorher geträumt habe - wir waren für den nächsten Tag mit ihrem Mann und Sohn verabredet - dass sie schwanger ist. Dann stieg sie aus dem Auto und da war eine Kugel... Dazu gesagt wir sehen uns nur 2-3x im Jahr und schreiben wenig, sind dennoch gut befreundet... Aber Ausnahmen müssen ja die Regel bestätigen ;-)

Es ist so ein Gefühl meist, das plötzlich da ist. Wie eine "Eingebung" (ich mag das Wort nicht)....

Mäusle, drücke euch die Daumen wegen dem Haus. ABER: nicht gleich in Panik verfallen. Ich weiß, von außen sagt sich das super leicht, aber ändern könntest du im Fall der Fälle nix. Vielleicht passiert aber auch nix, denn du sagst ja selber, es sollte schon mal verkauft werden und keiner wollte es. Also positiv denken und Zeit genießen...

Liebe Grüße
    Rieke

Meine schöne, plüschige alte Elfi,

heute ist dein großer Tag, an dem du stolze 7 Jahre alt wirst. Ich freue mich schon lange darauf, hätte aber seit einigen Wochen nicht mehr damit gerechnet, dass du ihn erreichst. Der Tumor ist so unglaublich groß, aber du zeigst ihm einfach den Mittelfinger und genießt deine Zeit mit dem Fräulein weiter, schimpfst mich, wenn das Essen nicht zügig kommt und kannst immer noch „auf“ dem Heutresor rum turnen.
    http://abload.de/image.php?img=p1120638xeffz.jpg

Ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht. Wir feiern auch gerne noch den 8. und 9. Geburtstag mit dir, da sei dir sicher. Was du an Pflege brauchst, bekommst du, egal wie lange du da bist.

Du bist nicht mehr so eine Plüschbombe, wie du mal warst….
    http://abload.de/image.php?img=cimg8808keyy.jpg

http://abload.de/image.php?img=p1030578wb732.jpg

….aber das ist uns egal. Du bist und bleibst eine Schönheit :)
    http://abload.de/image.php?img=img_2286dasae.jpg

Alte Dame, halte durch. Wir machen uns noch schöne Zeiten und du weißt, dein Fräulein braucht dich dringend!

Happy birthday, Omi!
    Dein Frauchen

Dani - sei da nicht so hart. Ich finde, wir haben genug Regeln.. Wie gesagt, ich weiß du willst immer Bilder, aber es muss nicht sein und soll keinem die Teilnahme verleiden!
    Gar nicht melden finde ich nicht ok - bzw. nur motzen, dass Paket "endlich" da ist und dann kam nix mehr... Der User macht mich auch sauer, grade weil ich weiß, wer Wichtelmama ist und dass das Paket sicher sehr schön ist... Habe Simone mal angeschrieben....

Ich weiß nicht.
    Musste mich schwer zusammen reißen. Kam rein, sah sie und hätte schon grinsen können :lol:
    Als sie es gebeichtet hat, guckt sie mich an und meinte: Du wusstest es schon wieder oder? :lol:

Ich staune immer, dass andere das nicht früher sehen...
    Aber gut, dass ich beim Besuch in Köln vor zwei Wochen schon ein süßes Kuschelhasi gekauft habe :D