Simone, ggf kannst du mal anschreiben. Grad die, die schon haben und keine Bilder gezeigt haben. Natürlich außer sie haben auch gemeldet, keine Kamera oder so ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Naaaa tolll...
Wie das Fußbaden jetzt um fünf beim Fräulein
-
Es war ja nur ein Spaß

Aber Tütchen ist wirklich die Bezeichnung für einen joint. Das andere ist dann schon ein Kotztütchen
Mit diesem wunderschönen Thema verabschiede ich mich gen Bett und wünsche euch ein schönes Restwochenende

-
Dann haben meine Schweine ja ganz umsonst Werfen geübt... :shock:
Wer hebt das jetzt hier im Wohnzimmer alles wieder auf??? -
Ist doch aber ganz klein geschnitten

-
Heute wäre es Sellerie - und zwar Knolle und Stange. Beides bäh.
Sie würden ja nie mit etwas werfen, was schmeckt
-
1, 3 und 11...
Tolle Fotos... Aber der Herr von Nr. 2 hat ja wirklich seine Pracht wunderbar zur Schau gestellt... Schlecht erzogen oder wie?

-
Oh ok - du hast recht, so kann man es auch lesen.
Was so ein kleiner Satz für Interpretation offen/zu lässt
-
So was dachte ich bei Tütchen auch, aaaaber ich hielt es dann doch für abwegig und hab es dann doch verstanden, dass es halt ein Antisodbrennentütchen ist

Schön, dass es dir besser geht. Für mich wäre etwas müde viel besser zu akzeptieren als ständig übel. Damit kann ich ja so gar nicht umgehen. Kollegin tat mir auch immer furchtbar leid, als es zu Beginn von Arian so schlimm war. Für mich ist Übelkeit und dann noch Erbrechen das Schlimmste, was nur sein kann.
Gute Besserung!!!
-
Nicht ärgern.... Sonst werfen meine Schweine dich mit Gemüse ab, bis du wieder lachst...

Kläglicher Aufmunterungsversuch
-
Oh nein....
Aber vielleicht schenkt dir jemand jetzt ganz viel? *aufmunternd tu* -
Isst du denn normal?
Bei meiner Kollegin kam das auch so immer wieder (nicht nur "typische" Anfangskotzeritis) und ihr hat dann immer Essen geholfen - meist war es etwas Fettiges, zeitweise Salziges. Warum auch immer, kenne mich nicht aus, aber damit wurde es meist schnell besser, auch wenn manche Dinge eklig waren zu bestimmten Zeiten zu essen.Drücke die Daumen, dass du bald wieder fitter bist. Das ist wirklich unangenehm.
Liebe Grüße
Rieke -
Hab nach dem Füttern erstmal Sachen zusammen gepackt für Weihnachten - nehme die beiden Damen mit zu meinen Eltern. Ich kann sie derzeit nur schwer so lange alleine lassen gefühlt. Und die Oma freut sich, wenn sie mitkommen

Dabei habe ich so drüber nachgedacht, dass ich jetzt von Tag Tag denke bei Elfi, wir gucken müssen was wit tun, wenn während des Urlaubs oder an Weihnachten was ist.... Drehe mich zum Auslauf um, um ihn zu reinigen und sehe das hier - Elfi ist manchmal ne Marke

Anmerkung: Ja es ist schmutzig, es ist wie gesagt vor der Reiningung am Morgen, Fräulein hat flüssigen Durchfall, daher sieht es schlimm aus!
http://abload.de/image.php?img=p1120637o4exq.jpg
"Ich muss dahiiiiiiiiiiinten raaaaaan..."
http://abload.de/image.php?img=p1120638xeffz.jpgSchön hoch gestellt hinten.
http://abload.de/image.php?img=p1120640oofxp.jpgVon wegen sie kann nicht mehr....
http://abload.de/image.php?img=p1120641xadob.jpgDa wollte die alte Dame wohl beweisen, dass da noch lange nicht Schluss ist und allen zeigen, dass es sich durchaus noch lohnt, Geburtstagsgeschenke zu kaufen

Einen schönen dritten Advent,
RiekeEdit:
Grade beim Saubermachen, ich wollte grade das Tuch unter ihnen weg nehmen - da hockt sie sich erstmal auf die Hinterbeine und putzt sich in aller Ruhe. Kann man fast als Stinkefinger interpretieren
Klar ist es nicht so flott wie bei gesunden Tieren, aber sie stand hinten, beide Vorderfüße hoch und dann bedächtig Nase reinigen 
-
Also an sehr bald denke ich nicht. Das wäre die Tage.
Eher an bald. Aber drei Wochen (kommende plus zwei Wochen Urlaub) können plötzlich lang werden. Hier gibt's ja genug andere tä, die sie hoffentlich ohne lamentieren gehen lassen. Aber ich bevorzuge da immer unsere tä.....Ich denke, ich kann erstmal nur von Tag zu Tag schauen....
Und nun steh ich erstmal auf und gucke nach den Kaspernasen. Sie wuseln schon dezent (!) und unauffällig (!) drüben rum!
-
Steffi, das hier ist mehr als ein Jahr alt.....