Viiiiielleicht wandert meine morgen schon los ![]()
Wer weiß wer weiß ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Hallo ihr Lieben,
Aellin
Finde ich ja ganz süß, dass die Schuhe besser waren als das Buch - ist ja wie mit der Liebe zu Einpackpapier statt zum Geschenk
Hab schon öfter überlegt, ob ich nicht einfach Knibbelfolie schenke statt ein richtiges Geschenk :lolKatrina
Schön, dass dein Mann morgen nach Hause kommt. Ich drücke fest die Daumen, dass es nun weiter bergauf gibt und, dass es eine Diagnose gibt. Finde es immer schlimm, wenn man Probleme hat, aber keiner findet etwas. Also was ganz kleines, was sich ganz ganz einfach behandeln lässt
Das wird wieder!Mäusle
Toll, dass die Kur bewilligt wurde und du einen Termin hast - in der für mich schönsten Zeit des Jahres
Hermine
Euer Urlaub klingt spitze und die Bilder sind wirklich wunderschön. Ihr seht entspannt und zufrieden aus.
Auch super, dass die Verdauung dort viel besser war - manchen schlägt "ausländisches" Essen ja böse auf den Magen, anderen gehts besser. Vielleicht ernährst du ihn hier zu "streng"? Hoffe du weißt, was ich meine. Weil du beschrieben hast, dass ihr ihm mehr Dinge gegönnt habt oder lockerer ward. Weißt du, was ich meine? Ist nicht böse gemeint!!!!, nur eine Idee.Lilane
Glückwunsch zum Jungen
Ich glaube, egal was man sich wünscht - es wird immer toll. Und jedes Kind ist ja anders, so dass ein 2ter Junge ganz andere Herausforderungen stellt als der erste
Es wird nicht langweilig *hihi*
Bin bei meiner Kollegin sooo gespannt, könnte es diese Woche erfahren
Animiniert von Hermine zeige ich euch noch eine Hand voll Urlaubsbilder. Ohne Kinder usw, aber vielleicht mögt ihr sie trotzdem sehen :oops: War drei Tage am Rheinsteig wandern (von Rüdesheim bis an die Loreley), ca. 50km Weg und ca. 2.000 Höhenmeter hinter uns gebracht - maaaan war das anstrengend *sterb* aber auch wunderschön und wir hatten mächtig schönes Wetter.
Blick kurz nach Start
http://abload.de/image.php?img=20141207_104339f1bkb.jpgStrahlende Sonne früh am Tag
http://abload.de/image.php?img=20141207_1206314yyb9.jpgNikolaus on tour
http://abload.de/image.php?img=20141207_1208455vbfe.jpg*buh*
http://abload.de/image.php?img=20141208_09463565z9f.jpgKurz vor Ankunft an der Loreley
http://abload.de/image.php?img=20141208_135144xqadq.jpgEuch noch einen schönen Nachmittag,
Rieke -
Nix da. Finger weg.
Es geht hier um Kartenwichteln, nicht um Monsterkarten
Ich sende auch bald ab. Nur nicht sooo früh, weil die js auch am nächsten Tag da sind
Bissi Pause zwischen Paket und Karte, hihi.Liebe Grüße,
Rieke -
Ich drücke fest die Daumen für die richtige Entscheidung.
Wäre aber traurig, wenn noch jmd mit der Haltung aufhört
Liebe Grüße,
Rieke -
Ach sie ist soooo süß

Wobei auch das müde Wesen höchst süß ist. So kaputt sind meine ja auch immer

Und Herren - was soll man sagen - immer perfekt

Liebe Grüße,
Rieke -
Verschickt nicht zu früh, sonst ist es so schnell vorbei

-
Schau bitte im link, den Nadine grad oben drüber eingestellt hat.
viele Grüße,
Rieke -
Jetzt wollte ich nach einigen Tagen Entzug einfach mal nach meinem Mio gucken.... Was lese ich da?
Mio, reiß dich zusammen. Du musst weder den Damen imponieren (die nehmen Männer nie ernst
) noch dein Frauchen beschäftigen. Also friss das grüne ordentlich und Schluss. Pf....Gute Besserung!
Rieke -
Doch ist sie und in echt sieht sie auch nicht professionell aus
Außerdem geht das sehr einfach. Macht man sonst mit Kindern, hihi. Und das kann dann selbst ich 
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht frustriert. Ich hab eh noch kein Gefühl, es sei bald Weihnachten und bin daher entspannt. War jetzt auch paar Tage am rheinsteig, was gut ablenkt
Wird schon noch ankommen bei mir 
Liebe Grüße,
Rieke -
Ich lese es erst jetzt....
Bin ganz erschrocken. Warum ist er denn schon los? Es ist doch so schön bei euch....
Ich drück euch aus der Ferne und denke an euch. Ich hoffe, ihr trefft die richtige Entscheidung für die Mädels....
Traurige Grüße,
Rieke -
Zitat von porcelain
Soo - ich hab mein Päckchen gestern schon bekommen, allerdings heute erst die Ruhe gehabt, alles schön zu fotografieren und euch nun zu präsentieren

Ich komme nun auch heute erst dazu, dir zu antworten - ich war das Wochenende weg
Schön, dass das Päckchen so flott ankam und dass auch was für dich dabei war. Es ist ja oft nicht so ganz einfach und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit einigem am Ende doch nicht so zufrieden war :oops:
Die Schneekugel ist auch selber gemacht, ein kleiner Versuch - aber als Umhüllung für einen Schweinesnack hat es ja gereicht

Ganz besonders begeistert bin ich aber von deinem Regal. Ich liiiiiebe die Minions *kreisch* Könnte ich dir vom Regal wegklauen

Ich hoffe, du kannst alle Dinge brauchen, sonst scheu dich nicht, sie weiter zu verschenken

Liebe Grüße
RiekePs.: Ich habe noch kein Paket erhalten.
-
Danke für die nachgereichten Bilder. Das war aber auch dringend notwendig!!!

Das Bild ist aber auch total schön *ui*
-
Caro
Es war ja gar nicht geplant und Köln käme mir gar nicht so in den Sinn, weil weit... aber durch den Zufall des Besuches bei Steffi und Mark hat es sich irgendwie ergeben....Quiek
Bindle? Aha... Kenn mich da nicht aus - schwarz weiß braun halt
Ich2011
Ja an sich schon - ich baue ihnen nämlich viel zu selten den richtigen Auslauf aus. Ganz schlimm... Lasse sie nur immer mal auf den Spielteppichen laufen....Kathi
Ich hoffe, es bleibt auch so. Rappelt natürlich schon nochmal, aber das ist ja normal. Sie wohnt ja erst paar Tage hier.@Omahuhn
Schlimm, dass du uns so vernachlässigst... AAAAABER ich kenne den Grund, zumindest den aktuellen und daher sei es dir großzügigst verziehen
Du darfst natürlich gerne öfter hier vorbei schauen - du bist bei uns immer willkommen.Pardona
Ich kann ja gaaar nicht verstehen, dass du bei Elena an mich denken musst *tüdeldüüüüüü*@Pippa
Schön, dass du auch du mal wieder hier bist. Was ich so alles kann *year*
Liebe Grüße und euch einen schönen Abend
Rieke -
-
Da bin ich aber froh, von euch zu hören uuuund finde es ganz lieb, dass Icko sich so dermaßen aufopfert und die Herzchen mampft

Aber wieso gibts denn soooo wenige Bilder von dem süßen Wollknäul Lotti???? Skandal!
Liebe Grüße
Rieke