Und was wird nun aus dem Haus? Zeig zeig zeig!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Es gab grade Sushi - Rest von gestern

-
Genau das finde ich auch immer - egal, ob ich mit Marina für ihren Sohn Klamotten gucke oder jetzt auch schon für Vince... Für Jungs ist oft nur Einheitszeug möglich oder es ist so unschön...
Daher bin ich neidisch, dass du soooooooooooo toll Bodys machen kannst... Will das auch können *Stampf*
-
Na toll und ich hab nun Lust auf Schoki

Rieke -
Ich fürchte, ich muss da auch mal wieder vorbei sehen :shock:
Witzig finde ich, dass (war zumindest bei mir immer so) erst Paket kommt und getrennt davon Rechnung per Post im Umschlag und immer die JVA drauf steht. Also man erkennt nicht, dass es von einem Shop kommt

Wir warten dann auf Bilder von der Bande im neuen Haus, Papaya!
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu,
der Heuwagen sieht wirklich schick aus. Das meiste Neue ist ja erstmal toll *hihi* Schön, dass sie ihn so gut angenommen haben.
Sie glänzen auch alle ganz toll - sehr gepflegtes Fell

Schönes Wochenende mit deiner Bande,
Rieke -
Es gibt noch welche

-
Ich denke auch immer, ich bin nicht kreativ genug oder die anderen schenken alle schönere Dinge!
Glaube, das geht vielen so.Aber es geht ja um den Gedanken und dass man nicht einfach zu xy geht, ein fertiges Geschenkset aus Duschgel und Bodylotion für 5 Euro kauft und fertig. Sondern dass man einfach überlegt, was könnte jemand mögen und dann macht man was Schönes draus.
Ich zB hab mich total gefreut, als ich zu Weihnachten von einer Freundin zwei Fotos mit einer total süßen Botschaft von ihr bekommen habe. Es war ihr mega peinlich, weil es nur so was war, weil sie eben so knapp bei Kasse war. Und ich habe mich mega gefreut, weil ich genau auf so was stehe. Einfach und schön.
Daher freue ich mich auch einfach über ein schönes Foto im Rahmen, einen Kalender, etwas selbst gemachtes (und es muss bei weitem nicht perfekt sein) und so was.
Und auf Masse stehe ich auch nicht. So zB das restliche Paket mit irgendwelchem Süßkram auffüllen - dann lieber 2 selbstgemachte Kekse und fertig

Und ich muss sagen: Ich habe weiterhin null Idee für mein Wichtelkind und ich habe auch noch null gemacht und fast nicht gestalked
Mein Wichtelkind macht es mir aber weiterhin schwer...Liebe Grüße
RiekeEdit:
Ich könnte ja auch nochmal hinweisen, dass es auch wunderschöne schon fertige Kalender zum Verschenken gibt

-
Zitat von ich2011
Das gefällt mir auch besonders gut - sieht fast aus wie Shanti....Auch von mir noch alles gut, wenn auch sehr spät. Hab schon am Ehrentag an euch gedacht

Hoffe, es gab genug Leckeres!Liebe Grüße
Rieke, die sich mehr Bilder wünscht! -
Möchten denn nicht noch ein paar mitmachen?
Macht doch sooo Spaß! -
Ich habe null null null komma null Idee....

-
Bub bzw Meeri ohne Hals? :shock:
-
Shanti grüßt

Na endlich siehst du es ein.
Ich wollte auch immer 4, dann immer 7, dann waren es immer 11, 13 und schließlich mal 15. Nun versuche ich schon länger zu reduzieren (von alleine), aber komme doch immer wieder bei gut 11 Stück an
Wir können doch nix dafür, wenn sie uns immer zulaufen. Da kann sich doch keiner wehren!Ergib dich einfach

Rieke -
Wer soll denn so was glauben?

-