Beiträge von Riekes Rasselbande

"Nur" Yuki macht Sorgen und du schreibst sonst über alle sehr positiv? Toll. Ungewöhnlich. Erfreulich. ,)

Wie geht's Yuki heute?
    Sollen sich alle mal zusammen reißen, wenn selbst die Gäste so brav gesund werden und bleiben ;)

Die Bilder.... hach... Königin, hihi.

Von Grabung zum Erdkern hätte ich gerne was gesehen, hihi.

Und überhaupt: wo ist mein Mio???????

Wochenendgrüße
    Rieke

Nagemeister
    Ja hängt er!
    Der Zuckerwert war zwischen Messung 1 und 2 geringer. Also der Fructosaminwert. Daher sollte er ja weiter diäten. Da sich aber am Gewicht nichts tat, habe ich ja dazu angefangen auf Verdacht gegen SDÜ zu behandeln. Der Wert ja imens. Bisher tat sich nichts, wobei der T4 nicht nochmal gemessen wurde. Medis bei SDU oder SDÜ brauchen ja meist ein paar Wochen, damit sie gut wirken und das nachweisbar ist.

Du kannst es dir nicht vorstellen. Die gucken schon sparsam, weil ihnen einfache Dinge wie rote Paprika oder Karotte fehlen. Titus war am Anfang ja ganz deprimiert!
    Sie bekommen aber auch Leckerlie - die Damen zugesteckt mehr und Titus halt eins quasi zur Nervenberuhigung ;-)

Bilder gab es ja ein paar neulich. Iwann sicher auch wieder mehr ;-) Bei FB stell ich in der Gruppe zu diesem Ratgeber manchmal was ein - geht iwie schneller :oops: Aber kommt ;-)

Pardona
    Das Gefühl habe ich auch und ich weiß quasi auch, dass einige nur noch grob rein schauen, mit denen ich so Kontakt habe. Ist bei mir auch so, dass ich viel weniger da bin. Es liegt auch an der Optik des Forums, aber auch dass halt allgemein weniger los ist... Jetzt rücken neue nache :lol:

Oh Mio, das ist aber nicht gut :shock: Titus kann das - der popcornt ja sogar... Amy ist ja auch sooo fett, kommt aber so weit ich das sehe überall dran. Nur verstehe ich einfach nicht, warum sie so fett sind. Es kann nur am Heu liegen - beide sind ware Heukampfmaschinen, beide essen weniger Gemüse als der Rest.

Große Lösung? Gerne. Her damit!!!

Liebe Grüße
    Rieke

Ah hier sind ja doch noch Menschen ;-)
    Ich hab halt überlegt, was es bringt - hab in letzter Zeit das Gefühl, ist eh leerer hier überall und ja ihr habt Recht - es ist schwer noch Tipps zu geben. Ich gestehe. Aber dann tipp ich weiter immer mal.

Ja Titus - leider so fett wie vorher :( Ich hatte ja Hoffnung, dass es was an der SD ist, weil der T4 ja sooo hoch war. Aber bisher bringt das Carbi nix. Er zeigt weder Besserung noch Verschlechterung. Allerdings ist er halt nach wie vor viel zu fett... Nur dass er (und seine Frauen) nun auch noch auf viel Leckeres verzichten :?

Der Rest ist so weit ok. Nur extrem heumäkelig derzeit...

Viele Grüße
    Rieke

Mark
    Ja kann sein - es ist auch nicht böse gemeint, war vielleicht doof ausgedrückt. Nur - wenn ich keine Tipps oder Ideen bekomme, brauche ich kaum schreiben ;-) Denke man weiß selber iwann einfach zu viel *hihi*

____________________________________________________________________________

Ich war Montag schon bei der TÄ, sie ist seit Montag zurück.

---> Ohren bei beiden Damen besser.
    ---> Abrufen des Kratzen fand sie faszinierend. Daher nun Test, ob was am Auge ist - Posifenicol gibts nun täglich. Würde es damit nun schlimmer am Auge, könnte man auch zB draus schließen, dass da ein Pilz ist.
    ---> Dass da was wächst, habe ich nun gestern erst gedacht, weil es anders aussieht hinter dem Ohr. Aber hart wir Knochen. Ggf. was innen...
    ---> Fräulein verschwindet halt, aber da hat ja schon länger keiner mehr ne Idee und kann man wohl nix machen.

Liebe Grüße
    Rieke

Es ist aber meines Erachtens nach eher unwahrscheinlich, dass sich das Kratzen nur auslösen lässt, wenn man den Augenwinkel reinigt und sonst nirgends, wenn man am Körper kratzt. Außerdem bekommt sie nun schon eine lange Zeit was gegen Milben :?

Halte das hier grade auch nicht so aktuell - glaube liest eh kaum jmd. mehr. Weil inzwischen bekommt sie testweise Augensalbe. Außerdem denke ich, dass da am/im Kopf was wächst hinterm Ohr...

Derzeit sitzen Elfi und das Fräulein auch getrennt, um mal mehr zu füttern - mal testen, ob Fräulein Gewicht aufbauen kann...

Liebe Grüße
    Rieke

Jap. Da ist das Bild uns ich kann darauf klicken - komme dann zu YouTube.

Zu Knabberstangen: Generell gilt die aussage, die sind ungesund nicht mehr. Es gibt schon lange getreidefreie ;)
    Allerdings sehe ich bei euch auch keine.

Schön fände ich es auch, wenn man solche aussagen kurz begründet.

Liebe Grüße,
    Rieke

Huhu!

Bei mir wird der Link ohne Probleme direkt angezeigt/eingebunden.

Wer macht mehr Lärm -- Schwein oder Frauchen? Hihi...

Gut, dass Krümi gar nicht umständlich seine Gurke frisst. Nelli ist immer sehr foto- und videogen ;) Nova wollte wohl lieber in Ruhe futtern ;)

Einen schönen Sonntag euch 5en,
    Rieke